Heute hatte ich zum ersten Mal die Scheibenreinigung für die Frontscheibe benutzt.
Verstehe ich nicht
Noch nie vorher die Scheibe sauber gemacht.
Ich hab den Behälter schon 3x nachgefüllt.
Heute hatte ich zum ersten Mal die Scheibenreinigung für die Frontscheibe benutzt.
Verstehe ich nicht
Ich hab den Behälter schon 3x nachgefüllt.
Verstehe ich nicht
Doch. Geheimtipp für die Freunde aus dem Hochwald: das geht auch von außen 😉
... während der Fahrt.
Hab ich noch nie probiert.
... während der Fahrt.
Hab ich noch nie probiert.
Bist noch nie Käfer gefahren?
Sooooo, ich habe auch wieder mal ein Update. Mit der 3.0 - aufgespielt am 17.10.war bis zum 27.11. alles in schönster Ordnung. Dann hat auf der AB der TA seinen Dienst quittiert. Und seitdem läßt er sich nicht mehr aktivieren ( TA derzeit nicht verfügbar)
Zum Glück blingt und pingt es nicht mehr permanent, und der pAcc funktioniert auch weiterhin. Nur wenn ich auf TA stelle kommt die Fehlermeldung.
Am Montag geht das Ding zu Termin Nr. 14 in die Werkstatt. Und ich zur Physio, denn vom vielen Kopfschütteln hab ich mir wohl ein HWS Syndrom eingefangen.
Oh, hab ich was verpasst…hast du deinen Wagen wieder? Oder bin ich falschen Film?
Oh, hab ich was verpasst…hast du deinen Wagen wieder? Oder bin ich falschen Film?
... ja, ich habe ihn wieder. Hatte ja zwischendurch längere Zeit den Vorführer gefahren. Und dann lief meiner plötzlich komplett fehlerfrei - wenn man mal von Sicherung 19 ziehen und in der morgendlichen Kälte von "Front Assistent nicht verfügbar" Meldungen absieht. Mit dem Status jetzt kann ich gut leben, das Ding nervt nicht mehr, trotzdem werde ich der Werkstatt noch etwas auf die Nerven gehen....
Moin,
ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass die Heizleistung, wenn ich allein fahre und die Heizung bei diesen tiefen Temperaturen läuft, offenbar zwischen Fahrer- und Beifahrerseite vertauscht ist.
Der Beifahrersitz ist dabei nicht besetzt, die Anzeige zeigt "ECO" und trotzdem kommt die warme Luft nur aus den Beifahrerdüsen. An der Fahrerseite kommt da nicht wirklich viel an und es wird merklich kühler.
Könnte es sein, dass die Software hier einen Dreher hat und die ECO-Funktion einfach zwischen Fahrer und Beifahrer vertauscht ist?
…..das werde ich auch müssen. Nächste Woche endlich Klimaanlage ( warte seit August ).Zum Thema Akku habe ich immer noch keine. Antwort bekommen.
Letzte Tage Morgens ins Auto gestiegen nix ging, nur kurz eine Meldug zur 12v Batterie?🤔 Kofferraum fängt auch wieder an zu mucken ( wurde schon 2x repariert),
Laura versteht mich manchmal auch wieder nicht mehr. Navi lernt mal gar nix, Einstellungen verändern sich von alleine….ich sag ja es spukt im Enyaq.
Werkstatttermine habe ich auch schon 8 hinter mir. Also ich muss eher zum Kieferorthopäden, da ich ständig die Zähne zusammen beißen muss. Ins Lenkrad beißen,um nicht so laut zu schreien, möchte ich lieber nicht, denn das funktioniert noch einwandfrei und ist doch so schön
Upss Olli190175 kam jetzt dazwischen…. Ich habe Monyaq geantworter😆
Na dann wird es Zeit für einen guten Kaffee!!!!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)