Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Vor 3 Wochen rief ich wegen eines Termins für das Wechseln der Projektionslinsen an.

Vor 2 Wochen gab ich dann noch bekannt, dass die 2. Linse auch langsam schwächelt und ebenfalls getauscht werden muss.

Gestern war der Termin und als ich ihn abholte, war nur die Fahrerseite gemacht.

Die haben sich 3 Mal entschuldigt.

Der Service bei denen ist aber sehr gut.

Ich werde von denen kostenlos immer 12 km nach Hause chauffiert und wieder abgeholt.

Mal mit einem E-Golf, Mal mit einem E-Up und gestern mit einem ID3, gefahren von einer hübschen Azubine.

Da kann man(n) nicht böse sein.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. 😃

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Ich werde von denen kostenlos immer 12 km nach Hause chauffiert und wieder abgeholt.

warum holen und bringen die nicht einfach nur das Auto?

so macht es unsere Werkstatt und die lassen dann direkt einen Leihwagen da, falls wir einen brauchen

• Woher soll ich denn das wissen?

Vielleicht weil die so nur eine Person und ein Fahrzeug im Einsatz haben?

Die Fahrten machen idR. Rentner nebenher und gestern eben mal ein Azubi.

Schreibereien für das Leihfahrzeug und die Gefahr von Schäden entfallen auch.

Ich kann es jedenfalls nachvollziehen und mir gefällt es.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

• Woher soll ich denn das wissen?

Vielleicht weil die so nur eine Person und ein Fahrzeug im Einsatz haben?

Die Fahrten machen idR. Rentner nebenher und gestern eben mal ein Azubi.

Schreibereien für das Leihfahrzeug und die Gefahr von Schäden entfallen auch.

Ich kann es jedenfalls nachvollziehen und mir gefällt es.

Nö, ich mach keine Fahrten nebenher👴

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• Hallo zusammen,

Bei mit ist seit gestern die Spiegelprojektion Fahrerseite defekt. Das Wort skoda ist nur noch eine Wolke. Hat das jemand schonmal gehabt?

Skoda Enyaq iV80, WP, 125 kw Ladeleistung, 20", arctic silber,Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC ,Infotainment BASIC , Klimatisierung BASIC

• Hallo zusammen,

Bei mit ist seit gestern die Spiegelprojektion Fahrerseite defekt. Das Wort skoda ist nur noch eine Wolke. Hat das jemand schonmal gehabt?

Ich persönlich nicht, dass Problem wurde aber schon öfters hier im Forum besprochen:

• Hallo zusammen,

Ich habe das mal für Dich in die Suche eingegeben.

• Kühlmittel Verlust Verbrauch G12evo
    Hallo,
    heute haben wir nach 6 Monaten und 12000km die Meldung Kühlmittelstand prüfen bekommen
    und ja, der Stand ist deutlich unter Minimum.

Ich gehe davon aus, dass das nicht normal ist und im Kühlmittelkreislauf eine Leckage ist
    oder
    wie ist es bei Euch, müsst Ihr auch manchmal nachfüllen? :/

Viele Grüße,
    Reley.

ENYAQ iV 80

Race-Blau Metallic, 19" Regulus, Design Selection Eco-Suite Cognac, AHK, Panoramaschiebedach, WP,

Pluspakete: Fahrerassistenz, Infotainment, Parken, Convenience,

Basispakete: Drive Sport, Klimatisierung

• Oh noch einer ich habe das gleiche Problem, meiner ist seit Montag beim :) ,

man vermutet einen undichten Wärmetauscher.

Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Wärmepumpe, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Transport, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE , Canton Soundsystem ,Convenience PLUS, Erhöhte Ladeleistung 125KW.

Bestellt am 06.09.2021, geliefert am 08.07.2022 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)