Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Hallo Zusammen.

Bin auch seit wenigen Wochen auf 3.0.

Ich hatte gestern und heute das Problem, dass mein Navi und auch der Home-Bildschirm keine Karte mehr angezeigt hat. Die Verkehrszeichen wurden angezeigt, sonst nichts.

War aber nicht bei jeder Fahrt so.

Kennt das jemand? Habe über die Suche jedenfalls nichts gefunden.

Außerdem geht mein Easy Open plötzlich nicht mehr. Da werde ich die Deaktivierung/Aktivierung mal testen, von der ich hier gelesen habe und gerne nochmal berichten.

Grüße

ENYAQ iV 80 - Arctic-Silber Metallic - 21" Leichtmetallfelge Betria - Lederausstattung in Schwarz (Suite)

Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Licht & Sicht BASIC / Sitzkomfort PLUS / Transport / Panoramaschiebedach / Wärmepumpe

• Wenn ich am Samstag daran denke, frage ich meinen Händler beim Wechsel der rechten Spiegel Leuchte. Was das Problem ist oder ich lasse sie mir zeigen. Da beim Update nur links lieferbar war.

• Stella

War hier nicht Thema ,das die Folie zu warm bekommt oder täusche ich mich🤔

Wärme kann natürlich auch dafür verantwortlich sein. Aber die Linse auf der Unterseite des Spiegels ist ja z.B. nicht/kaum direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Und wo sollte sonst eine so hohe Wärmemenge herkommen... 🤔

Eine Spiegelheizung, die nicht abschaltet? Hmm...

• Die Hallogenlampe im Spiegel, die das Logo erstrahlen lässt:?::!: :D

Achso ja... aber ist da nicht eine 200W Glühlampe in E27-Fassung verbaut? Vielleicht ist die wärmetechnisch unzureichend abgeschirmt 🤔😏🤪

• 6 Wochen nach dem linken Logo verschwimmt jetzt auch das rechte langsam .

Ich habe einen Werkstatttermin am 30.11.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• 6 Wochen nach dem linken Logo verschwimmt jetzt auch das rechte langsam .

Ich habe einen Werkstatttermin am 30.11.

Was macht Ihr nur alle mit Euren Autos:?::!: =O

Ich habe meinen seit Mai 21 und das Logo leuchtet trotz vielleicht 2 oder 3 Waschanlagenbesuchen immernoch wie am ersten Tag. :/

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Ich fahre monatlich in die Waschanlage und tagsüber steht das Auto im Freien. Bisher verschwimmt nix

• War da nicht mal die Idee, wenn die Spiegel in der Waschanlage angeklappt sind, dass die Dichtungen nicht dicht halten? Auf jeden Fall gab es mal ein Foto mit verzogenen/verbogenen Dichtungen.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10207 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)