Welche Karte meinst Du denn, wenn Du „nicht im Navi“ schreibst?🤔
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
einfach bei der hauptansicht wenn die karte da ist und "mitfährt"
-
Kannste nich.
-
Kannste nich.
hmmm. komisch. der händler hat aber bei der erklärung der fahrzeugs die ansicht geändert auf satelit. geht es auch beim navi nicht .... bin sicher das es das konnte
-
Das wäre jetzt aber mal was ganz Neues.
Du hast nur die Wahl zwischen 2D und 3D.
-
ich habe den enyaq coupé vor zwei wochen bekommen und der händler hat in der garage auf satellit umstellen können. weiss nicht mehr wie. werde ihn fragen
-
und wie kann ich das 3D einstellen?
-
Das müsste bei den 3 Punkten gewesen sein, die erscheinen, wenn Du mit der Hand näher kommst.
-
ich habe den enyaq coupé vor zwei wochen bekommen und der händler hat in der garage auf satellit umstellen können. weiss nicht mehr wie. werde ihn fragen
Was Du gesehen hast, war sicher eine Umstellung auf CarPlay oder das Äquivalent für Android. Dort geht es natürlich über Dein Mobiltelefon und Google Maps. Hat aber nix mit dem Skoda Navi zu tun.
Das Enyaq Navi kann das zu 100 % nicht. Leider.
Und sollten sich diesbezüglich wirklich alle täuschen, bist Du der Held des Forums, weil Du diese Funktion entdeckt hast .
-
Was Du gesehen hast, war sicher eine Umstellung auf CarPlay oder das Äquivalent für Android. Dort geht es natürlich über Dein Mobiltelefon und Google Maps. Hat aber nix mit dem Skoda Navi zu tun.
Das Enyaq Navi kann das zu 100 % nicht. Leider.
Und sollten sich diesbezüglich wirklich alle täuschen, bist Du der Held des Forums, weil Du diese Funktion entdeckt hast .
……Träume
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)