Ich habe letzte Woche einen neuen Motor inklusive "Getriebe" bekommen. Das Auto ist jetzt deutlich leiser und das Rubbeln ist weg. Dann wurde noch etwas an der Hochvoltbatterie getauscht, sie haben aber nicht gesagt was, und ich habe "eine neue Batterie" samt großem update bekommen, ich vermute die 12-Volt-Batterie. Mein Mann hat das Auto abgeholt und nichts gefragt. Jedenfalls ist er jetzt zufrieden.
Verdient hat Skoda an unserem Auto wohl nichts.
Jetzt waren hinten 500 kg Fliesen drin und vorne zwei Erwachsene. Gibt man bei 90 km/h Gas, dann rubbelt es wieder. Zum Glück hatte der Meister Zeit und hat bei einer Probefahrt das Phänomen bestätigt. Er meinte, man solle abwarten, ob es mit Winterreifen besser wird. Das ist natürlich Quatsch, aber ihm fällt auch nichts mehr ein.
Vielleicht nehmen wir irgendwann einen Anwalt. Ich empfehle allen Interessierten während der Garantiezeit mal hinten zu beladen und zu testen. Ich habe Garantieverlängerung und eine Rechtsschutzversicherung, vielleicht kommt eine Kaufpreisminderung heraus. Behalten möchte ich das Auto schon.