Pfuschen die bei SKODA wieder am Server rum??
Ich hab seit Auslieferung im Juli 3.0 und auch keine Probleme und kein Update oder so. Das Auto will aber (seit gestern glaub ich), dass ich mich erneut anmelde mit folgender Info:
Wenn ich dann auf Anmelden gehe mit QR etc, geht es noch einen Schritt/Bildschirm weiter aber dann hängt er (zumindest nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr und hab abgebrochen). Nach Abbruch dann eine Info, dass ich mit Gastzugang angemeldet bin.
Laut Auto bin ich aber mit meinem Hauptnutzer angemeldet ... auch mit der App klappt der Zugang wie immer.
Hat jemand eine Erklärung?Danke!
Servus an Alle, welche nach dem 3.0 Update das Auto nicht in Skoda Connect aktivieren können!
Lt. meiner Werkstatt haben die bei Skoda schon seit mind. 1 Woche massive Probleme mit den Servern und kommen scheinbar nicht damit zurecht und keiner weiß wie lange dieser Zustand noch besteht!
Bin leider auch von den Prob. betroffen und ziemlich sauer, aber man kann leider nur abwarten!
Ich befürchte aber, da lt. Info-Mail von Skoda Connect (Info das mein Auto aus dem Benutzerkonto entfernt wurde - zeitgleich wurde das Update durchgeführt) die Daten NUR 14 Tage auf den Servern lang noch verspeichert bleiben, danach weitere Diskussionen mit Skoda entstehen werden!
Sobald ich neue Infos habe werde ich mich wieder melden.
LG an Alle