Funktioniert bei euch die App wieder? Bei mir tut sich nix und wenn es ein Server Problem ist möchte ich unnötig die 19 ziehen…
Die App startet ganz normal, aber bekommt keine aktualisierten Daten vom Auto.
Funktioniert bei euch die App wieder? Bei mir tut sich nix und wenn es ein Server Problem ist möchte ich unnötig die 19 ziehen…
Die App startet ganz normal, aber bekommt keine aktualisierten Daten vom Auto.
Nein, bei mir auch nicht.
Aber in irgendeinem Post hier im Forum wurde eine Äußerung vom Skoda Pressesprecher
über Twitter verlinkt, dass die Server Probleme im Laufe des heutigen Vormittags behoben sein sollen.
Also heißt es bei einigen, vielleicht noch etwas Geduld haben
Seit ungefähr 30 Minuten kommen wieder Meldungen rein.
Status Fenster & Türen kommt an und der Akkustand ist aktualisiert worden.
Edit: Mittlerweile stimmt auch die Parkposition wieder. Scheint also zu laufen. 👍🏻
Und das Ganze sogar ohne Sicherung 19 zu ziehen. Wunder gibt es immer wieder... 🤣
In der App sind bei mir auch wieder die Daten aktuell, einzig Parkposition noch nicht.
Also bei meinem Octavia iV hat die App bis heute morgen auch herumgezickt.
Daher würde ich die These des Serverproblems mal unterstützen da ich ja eine andere Hard-/Software habe.
Mir hat es jetzt auch endgültig gereicht, nachdem die App in der Nacht noch immer nicht funktioniert hat. Ich bin daher heute früh zum Wagen gegangen und habe die Sicherung 19 NICHT gezogen - und siehe da, es hat geholfen: die App und mein Enyaq sind wieder online
Mir hat es jetzt auch endgültig gereicht, nachdem die App in der Nacht noch immer nicht funktioniert hat. Ich bin daher heute früh zum Wagen gegangen und habe die Sicherung 19 NICHT gezogen - und siehe da, es hat geholfen: die App und mein Enyaq sind wieder online
Bei mir war er ohne Sicherung 19 heute morgen wieder online 😜
Bei mir war er ohne Sicherung 19 heute morgen wieder online 😜
Ich denke, du hast in meinem Post das NICHT übersehen, oder?
Dann nehm ich halt das nächste Mal den Ironie-Tag wieder rein...
Uff das nicht überlesen. Ist wohl noch zu früh für einen Samstag...
Und bei mir gab die Tage nie einen Ausfall.
Schon irgendwie interessant. Gestern war die Frau unterwegs u ich hab dann spaßeshalber mal nachgeschaut wo sie geparkt hat.Weil ja hier berichtet wurden keine Daten kommen in der App an.Stand natürlich auf dem Parkplatz was mir Frau später bestätigt hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)