Hast du „Türen und Beleuchtung“ in deiner App?
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Und die Service-Dienste kannst Du auch im Auto auf dem Infotainment im Shop buchen. So hatte ich das direkt bei der Übergabe nach dem. Update gemacht.
-
Hast du „Türen und Beleuchtung“ in deiner App?
Nein, ist alles nicht vorhanden
-
Und die Service-Dienste kannst Du auch im Auto auf dem Infotainment im Shop buchen. So hatte ich das direkt bei der Übergabe nach dem. Update gemacht.
Pure74 kann es sein das deine MySkoda App noch nicht realisiert hat das du ME3 hast?
Bei mir kam das ohne das ich was dazu tun musste.
Ja, die Frage stellt sich halt warum dass so wäre und was ich dagegen tun kann…
-
In den Handy-Einstellungen unter Allgemein->CarPlay das Auto löschen. Nicht im Auto.
Funktioniert leider auch dann nicht
-
Wollte ich auch, kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich den Shop connecten will im Auto (Anhang)2BBE1557-E65F-4FAC-985D-F013C72A460A.jpg
-
Nein, ist alles nicht vorhanden
Habe ich auch nicht. Aber wahrscheinlich deshalb, weil ich keinen Wert auf die ständigen Meldungen lege und es mir deshalb im Shop nicht aktiviert habe.
-
-
Pure74 schon mal versucht, das Problem mit dem Ziehen der Sicherung 19 zu lösen?
Es gab seit Mittwoch bei Skoda Serverprobleme und ich konnte die Verbindung zur App nur dadurch wieder herstellen, indem ich die Sicherung 19 gezogen habe.
Danke für den Tipp, ich kann das sicher nochmals machen. Ich denke jedoch dass ich „Online“ bin, da ich über die App ja auch beheizung einstellen und auch den aktuellen Speicherstand abrufen kann
-
Funktioniert bei euch die App wieder? Bei mir tut sich nix und wenn es ein Server Problem ist möchte ich unnötig die 19 ziehen…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)