Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Du hast offensichtlich Deinen Frunk zu voll gepackt. Jetzt geht die Fronthaube nicht mehr zu.
Daher bekommst Du die Meldung: Fahrzeug nicht verschlossen.
Die haben das getan! Ali nix Schuld!
Der steht doch in der Werkstatt.
-
Da ich der Nutzung meiner Daten für das Marketing widersprochen habe, bekomme ich keine Nachricht, ob das Update für meinen Enyaq schon da ist, sondern muss in der Werkstatt nachfragen …
Kann mir jemand dazu etwas sagen? Wollte schauen, wie mein Akkufüllstand ist, da kommt das bei der App. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun muss.
-
Habe die selbe Fehlermeldung.
Denke es ist mal wieder ein Problem vom Server.
-
Heute früh waren es 7 Grad und es hat fast 5 Minuten gedauert, bis die Lenkradheizung angefangen hat zu heizen. Das kann doch nur ein Fehler sein?
-
Heute früh waren es 7 Grad und es hat fast 5 Minuten gedauert, bis die Lenkradheizung angefangen hat zu heizen. Das kann doch nur ein Fehler sein?
Das würde ich auch sagen. Bei mir schaltet sich die LRH temperaturabhängig mit Stufe 2 ein und das Lenkrad ist nach geschätzten 30 Sekunden schon spürbar warm
-
Das würde ich auch sagen. Bei mir schaltet sich die LRH temperaturabhängig mit Stufe 2 ein und das Lenkrad ist nach geschätzten 30 Sekunden schon spürbar warm
Unter welchen Bedingungen (also was muss aktiviert sein) schaltet die sich denn ein?
Per App gibt es den Punkt LRH in den Klimaoptionen ja nicht.
-
Klima-Einstellungen. Da kann man Sitz-und Lenkradheizung auf Automatisch stellen und die gewünschte Stufe einstellen.
-
-
Danke FoG dann werd ich mir das in meinem Siebhirn hoffentlich merken und mal probieren.
Das bekommst Du hin. Dafür muss man kein Nobelpreisträger sein 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)