Besser wäre es wenn man die Sicherung nicht ziehen müsste. (wobei ich das noch nicht machen musste)
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Mein Vorschlag:
Die Sicherungen beleuchten. Da muss in der Nacht keiner mit der Taschenlampe rumfummeln. Weiterhin wird das Skodaemblem nach dem Türöffnen im dunkelen auf dem Boden sichtbar. Bringt aber nichts, weil ich beim aussteigen die Pfütze nicht sehe, in die ich trete.
-
Eventuell ein Verlängerungskabel dran machen mit einem Schalter am Armaturenbrett..........
-
Per Fernbedienung oder eine der Tasten am Lenkrad als Kombination
-
Die gleiche Meldung hatte ich auch. Werkstatt sagte zu wenig Kühlmittel oder so ähnlich schon ab Werk. Eindringliche Nachfrage, ob ich weiter fahren kann wurde bestätigt. Jetzt warte ich auf Termin zum Nachfüllen
-
Per Fernbedienung oder eine der Tasten am Lenkrad als Kombination
Da fällt mir Mike Krüger ein: „Sie müssen nur den Nippel durch die Lache zieh‘n, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh‘n. Da erscheint sofort ein Pfeil, und da drücken Sie dann drauf…..“
-
........und schon löst die Sichrung 19 aus!
Nur das der Vers nicht so unvermittelt endet.......
-
Wäre ja eigentlich eine sinnvolle Funktion für die Skoda Connect App. Bringt allerdings nichts, wenn der Enyaq offline ist.
-
So ein roter Not-Aus-Hau-Drauf-Knopf, den man dann mit Drehen entriegelt…Wäre das etwas? So mittig über dem Mäusekino platziert….
Schön mit „Fuse19“ beschriftet…
-
So ein roter Not-Aus-Hau-Drauf-Knopf, den man dann mit Drehen entriegelt…Wäre das etwas? So mittig über dem Mäusekino platziert….
Schön mit „Fuse19“ beschriftet…
Das wäre dann bei vielen eines der meistverwendeten Bedienelemente und damit ein original Skoda Verschleißteil mit jährlichem Wartungsintervall.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)