Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
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… nur leider gab’s die Ente 🦆 nicht vollelektrisch 😁
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… nur leider gab’s die Ente 🦆 nicht vollelektrisch 😁
Wer weiß, nachdem ja auch der Renault 5 als elektrische Neuinterpretation kommt…
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much Rust!
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much Rust!
Ja, aber auch schnell und günstige Ersatzteile und der Ramen wurde halt geschweisst, das ging bei 650 kg noch. 🙂
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Ja, aber auch schnell und günstige Ersatzteile und der Ramen wurde halt geschweisst, das ging bei 650 kg noch. 🙂
Ich hab vor 23 Jahren bei Citroen meine Ausbildung gemacht und einige Rahmen geschweißt Heutzutage hat der Rost aber seine Tribut geholt und es gubt nur noch sehr wenige Enten leider.
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Das war das Knacken wenn man durch den verrosteten Unterboden durch war?
Korrekt. Der sogenannte "Einmal-Druckpunkt".
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Ja, aber auch schnell und günstige Ersatzteile und der Ramen wurde halt geschweisst, das ging bei 650 kg noch. 🙂
Und ich habe es als studentischer Laie geschafft in unserer Garage den Motor zu wechseln. Beim Enyaq klappt das noch nicht mal mehr beim Ölwechsel.
Und jetzt wieder "Bahn frei" für Störungen aller Art ...
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Des Öfteren kommt es bei mir vor, dass ich neben dem Wagen stehen (an der Reichweite soll es also mal nicht liegen) mehrfach am Schlüssel auf Öffnen drücken muss, bis was geschieht. Kommt mir manchmal so vor, als müsse der Enyaq erst wach werden. Oder äußert sich so eine schwache Batterie im Schlüssel?
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