Hallo Christian77
Gibt es bei dir schon was Neues zum Thema Klima? Ich bin heute auch voll genervt deswegen. Bin am Tag schon mal öfter mit dem Wagen unterwegs. Von drei Fahrten geht bei einer die Klimaanlage auch nicht. Heute,bei diesem super heißen Wetter eine Tour von 30 km über Autobahn ging gar nix. Die Luft aus Düsen, war wie eine zusätzliche Heizung.
Gott sei Dank habe ich das Panoramadach, aber dann kam leichter Stau 😡😡😡😡😡🥵🥵🥵 . Zu Hause angekommen hab ich sofort den 😎angerufen und mich für Morgen angemeldet…bin gespannt grrrr
Hallo @tomgarlic, war am Dienstag in der Werkstatt und es wurde der Fehlerspeicher ausgelesen. Es waren wieder Fehlereinträge von der Klimaanlage vorhanden. Sie haben jetzt die Diagnose an Skoda weitergegeben und warten jetzt auf eine Antwort.
Vermutlich Klimakompressor oder Sensor defekt.
Alles äußerst ungünstig, weil wir am Montag nach Kroatien in den Urlaub fahren. Ich hoffe dass die Klima nicht streikt sonst wird es wie früher, wie man ohne Klima mit den Eltern in den Urlaub gefahren ist🥵🥵🥵
Der Werkstattleiter hat auch noch erwähnt, dass momentan all seine Enyaq Kunden sehr genervt sind, da die Enyaq's alle irgendwelche Fehler haben und von Skoda nur auf das Software Update 3.0 vertröstet werden. Dieses wird ja seit Februar angekündigt und ist immer noch nicht verfügbar.
Man sollte sich Mal zusammenschließen und einen netten Brief an Skoda schreiben...😤
...diese Kinderkrankheiten nerven einfach