Schau mal, ob du bei dir im Benutzerkonto die "Anrede" eingetragen hast. Das war bei mir der Fall, als ich mich erstmals in meinem Born anmelden wollte. Danach ging es.
leider nein
Schau mal, ob du bei dir im Benutzerkonto die "Anrede" eingetragen hast. Das war bei mir der Fall, als ich mich erstmals in meinem Born anmelden wollte. Danach ging es.
leider nein
leider nein
Also ich meinte, der Eintrag muss vorhanden sein... könnte gerade etwas missverständlich rübergekommen sein. 😏
Das hatte ich verstanden, die Aderesse und die Telefonnummer fehlten, ich hab sie nachgetragen, die Meldung bleibt gleich
Du hast zwei Benachrichtigungen Zieh die Zwei im Kreis mal nach unten und schau nach, was es ist.
Die Meldung war: Sie konnten als Hauptnutzer angemeldet werden, bin ich aber nicht.🤷🏼♂️ Es scheint ein Problem mit meinem account zu geben, ich habe jetzt den scoda connect support angeschrieben. Eigentlich wollte ich das Benutzerkonto neu aufsetzen. Das geht aber nicht, weil dann mein Powerpass-Abo weg wäre. Deswegen ist das Löschen des alten Benutzerkontos gesperrt. Klassischer Fall von Sackgasse…
Und fährst du jetzt mit dem Problem wieter oder gibt es eine Lösung?
Natürlich gibt es keine Lösung, der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
Natürlich gibt es keine Lösung, der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
Du glücklicher. Bei mir ist das seit etwa März/April die Standardansicht.
enyaq-forum.de/attachment/12865/
Hallo - nachdem mein iPhone monatelang freundlich mit dem Enya kommuniziert hat, funktioniert die App seit Tagen nicht mehr. Stattdessen will sie, dass ich meine "Fahrzeug-Karte" aktualisieren soll. Aber - wer hat meine Fahrzeug-Karte? Und was ist das? Hat jemand mehr Ahnung als der Support...
Hallo - nachdem mein iPhone monatelang freundlich mit dem Enya kommuniziert hat, funktioniert die App seit Tagen nicht mehr. Stattdessen will sie, dass ich meine "Fahrzeug-Karte" aktualisieren soll. Aber - wer hat meine Fahrzeug-Karte? Und was ist das? Hat jemand mehr Ahnung als der Support...
"Die Daten konnten nicht heruntergeladen werden. Bitte aktualisieren Sie Ihre Fahrzeugkarte. Vielen Dank."
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)