"Okay Google" funktioniert auch (ohne Sprachtaste), solange meine Frau im Auto sitzt, denn ihr Handy muss wohl immernoch mit AA verbunden sein.
Wenn deine Frau das dann auf dein "Okay Google" neben dir in ihr Telefon klimpert, zählt das aber nicht!
"Okay Google" funktioniert auch (ohne Sprachtaste), solange meine Frau im Auto sitzt, denn ihr Handy muss wohl immernoch mit AA verbunden sein.
Wenn deine Frau das dann auf dein "Okay Google" neben dir in ihr Telefon klimpert, zählt das aber nicht!
Im Winter hatte ich mal die Meldung "TA nicht verfügbar" per Lenkradheizung ON/OFF wegbekommen, jetzt hatte ich die Fehlermeldung eineinhalb Tage und das nervige Gebimmel war nicht totzukriegen
da ich den TA selber codiert habe, habe ich das jetzt wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt, schon war das Gebimmel weg
Muss am Mittwoch mal drei Stunden am Stück fahren, das war mir dann zu riskant.
Meine volle Empathie gilt all den Leidenden, die nervigen Warnungen sind echt nicht auszuhalten
Seit heute geht bei mir die Klappe für den Ladeanschluss nicht mehr auf.
Beim Notdienst stellte man mir die Frage ob mein Enyaq Hybrid oder rein elektrisch sei…
Na ja - er ist gerade abgeholt worden und nun hab ich einen Polo als Ersatz. Mal sehen woran es liegt.
Beim Notdienst stellte man mir die Frage ob mein Enyaq Hybrid oder rein elektrisch sei…
Heute, bzw gestern Nacht hatte ich, nach den ersten 1000km ebenfalls die ersten Meldungen...
Zuerst, dass der Distanz Sensor vorne nicht verfügbar sei... Kam gestern dass erste Mal, als ich das Fahrzeug in den Hof gestellt hatte.
Heute beim Ausparken wieder...
Boardcomputer ist auch nicht direkt an gegangen sondern hat ein klein wenig Bedenkzeit gebraucht.
Danach war das aber kein Problem mehr - auch beim Einparken nicht.
Etwas später dann 'laneassist' nicht verfügbar.
Diesen könnte ich dann aber in Computer wieder aktivieren... 🤔
Die Notentriegelung (Lasche hinter der seitlichen Kofferraumverkleidung) hattest du probiert?
Die Notentriegelung (Lasche hinter der seitlichen Kofferraumverkleidung) hattest du probiert?
Die entriegelt nur ein evtl feststeckendes Ladekabel
Die entriegelt nur ein evtl feststeckendes Ladekabel
Ähm ja, da hätte ich wohl besser in der BA nachgelesen. Bei meinen Verbrennern war die Notentriegelung logischerweise immer für die Klappe.
Dat is ja mal ein wenig doof, dass es nichts für die Klappe gibt!
Hoffe, du bist bald wieder mobil!
Na ja - er ist gerade abgeholt worden und nun hab ich einen Polo als Ersatz. Mal sehen woran es liegt.
Beliebt ist auch noch die Frage ist es ein Schalter oder ein Automat
M.E ist der ENYAQ ein Schalter: R - N - D/B
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)