Mir kommt kein angebissenes Obst ins Haus
Die Wissenschaft empfiehlt ausgewogene Ernährung....
Die Wissenschaft empfiehlt ausgewogene Ernährung....
Ich hole mit Obst und Gemüse aus dem Garten, das ist dann aber immer unbeschädigt.
Ja, von der Integration her macht es Sinn, die letzte Keynote hat gezeigt, wo das hinführen soll.
Ob es erstrebenswert ist?
Die Autohersteller werden dann aus Kostengründen immer mehr weglassen, und ohne iPhone / Android haben wir dann nur noch eine rudimentäre Notfall-Anzeige.
Gibt dann nur noch so eine Art Fahrradtacho in Mitten eines riesigen Displays, daß halt nur mit monopolistischen Smartphones zum Leben erwacht.
Gibt dann nur noch so eine Art Fahrradtacho in Mitten eines riesigen Displays, daß halt nur mit monopolistischen Smartphones zum Leben erwacht.
Und wie beim Trabi einen Peilstab für den Akkustand
da bin ich eigentlich schmerzbefreit. Ich mochte am liebsten das Windows- Fon. Jetzt nehme ich die, die die längste Updatezeit liefern. Ich habe das angegessenen 8 seit 5 Jahren. Sieht auch schon so alt aus, funktioniert aber noch. Also ein wenig nachhaltig.
Und wie beim Trabi einen Peilstab für den Akkustand
Ich hatte da so ein 30cm Lineal zwischen Haube und Strebe klemmen. Als Peilung reichte das doch -- in Etwa so grob, wie das Akkusymbol im Display. Wenn es dann mal so viele Säulen gibt, daß man einfach beim Anfordern der Reserve die nächste Säule nimmt, dann ist's i.O..
da bin ich eigentlich schmerzbefreit. Ich mochte am liebsten das Windows- Fon.
ich hab auch noch ein Lumia 640 Dual LTE hier liegen und in Benutzung!
Das wichtigste: Keine Werbung!
Sorry für Off_Topic.gif
Soll Laura erst mit Siri reden? (Laura:"Siri, hier will einer Telefonieren, soll ich fragen mit wem?" - Siri:"Oooohhh höre ich da einen tschechischen Akzent?) Die Konversation wäre bestimmt lustig.
So habe ich es mir vorgestellt
Das leuchtet ein. Wenn man dann nicht den Knopf verwendet, muss man dann sagen "OK Laura, sag Siri, dass ich mit Alexa telefonieren möchte!"?
Habe es noch nicht ausprobiert, aber hört Siri denn bei aktivem CarPlay dauerhaft zu? Laura tuts. Kann man sagen "Hey Siri, ruf mal Sohn1 an!"? Oder muss man immer die Taste drücken? Falls sie das nicht tut, wäre es schon sinnvoll die CarPlay API um das Anrufen zu erweitern. Da spricht ja auch nichts wirklich dagegen.
Habe es noch nicht ausprobiert, aber hört Siri denn bei aktivem CarPlay dauerhaft zu? Laura tuts. Kann man sagen "Hey Siri, ruf mal Sohn1 an!"? Oder muss man immer die Taste drücken? Falls sie das nicht tut, wäre es schon sinnvoll die CarPlay API um das Anrufen zu erweitern. Da spricht ja auch nichts wirklich dagegen.
Da ja Laura dauerhaft auf das „ok Laura“ lauscht, wird sie wohl die Überwachungshoheit nicht abgeben wollen. (Das Mikro teilen)
Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Ich nutze die Taste, um Siri zu aktivieren.
Hatte meine ganze Familie aus (Preis-)Gründen mit Android ausgestattet, aber wie sagen die Auto Doktoren immer so schön: "Wer zweimal kauft, kauft öfter."
Das Android Phone meiner Frau hat es nur gelegentlich geschafft sich mit dem SYNC unseres Ford zu verbinden, dauernd hatte sich BT aus unerfindlichen Gründen deaktiviert und ihr war das zu kompliziert es wieder an zu machen, weil man oben irgendwie an der richtige Stelle wischen musste oder in die Einstellungen, sie kam dann immer zu mir "Verbinde mal mein Telefon wieder mit dem Auto!". Irgendwann habe ich ihr ein iPhone spendiert, seither ist Ruhe. Meine Kinder kommen so halbwegs klar, wobei meine Tochter massive Probleme mit unserem WLAN hat und Schwiegermutters Tablet hat wenn man einen Werksreset macht, nach der initialen Update-Orgie nicht mehr genug Speicher und alles braucht immer ewig. Speicherprobleme kennen auch die Phones meiner Söhne, trotz großer Speicherkarten. Bei Android könnt ich Daher habe ich ebenfalls ein Apfel-Phone und bin glücklich damit.
da bin ich eigentlich schmerzbefreit. Ich mochte am liebsten das Windows- Fon. Jetzt nehme ich die, die die längste Updatezeit liefern. Ich habe das angegessenen 8 seit 5 Jahren. Sieht auch schon so alt aus, funktioniert aber noch. Also ein wenig nachhaltig.
Die fand ich, obwohl ich Microsoft hasse, auch richtig gut. Kleiner Preis und gute Leistung, super stabil, ansprechende Oberfläche. Schade, dass die weg sind (habe hier noch eines als mobilen AccessPoint in Gebrauch )
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)