Unsere Enyaqs sind die reinsten Wundertüten. Da ist alles möglich.
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
-
In deinem Beitrag #4480 ist ein Link "pasted from clipboard.png" der nicht geht.
In deinem Beitrag #4482 ist ein Screenshot eingefügt, der bei mir auch richtig angezeigt wird. Diesen hat auch A66 zitiert. Der geht.
Bist du beim Einfügen der Inhalte in diesen beiden Posts unterschiedlich vorgegangen?
-
Dann geht es wieder , keine Scherz. Bei mir immer wenn diese Meldung kommt App zumachen, aufmachen alles wieder da.
Ja, SONST klapp das bei mir auch. Aber aktuell eben nicht. Abwarte....
-
Bei uns läufts, hatte nur gestern früh das Problem: Fahrzeug ist nicht online. Beim Einsteigen- natürlich war er online - ca. 2.0 Std. gefahren und mein Mobile hat ihn wieder gehabt.
-
Bei mir gibts ein Update zu dem defekten Infotainment:
Der Enyaq war in der Werkstatt und die geführte Fehlersuche hat keinen Fehler ergeben
Die Anfrage der Werkstatt an Skoda ging raus, das Steuergerät nun zu tauschen und Skoda hat nach ein paar Tagen dem Wunsch entsprochen. Nun hoffe ich, das es schnell geht und ich bald wieder ein vollumfänglich nutzbares Fahrzeug habe...
-
Weil: Mein Bomber ist derzeit unterwegs, und meine Holde berichtet von einem
"Agentensymbol mit Hut und Sonnenbrille" in der oberen Statuszeile des Infotainmewnts,
also dem Privatmodus.
Genau das gleiche hatte ich gestern Abend gegen 22:30 Uhr. Das Auto war offline mit dem Agenten. Neustart des Infotainments hat nicht geholfen. Und in der Meldung mit dem Kreis stand, dass die eSIM nicht eingebucht war. Vielleicht wurden die netz/mobilfunkseitig alle neu eingebucht?
Bis ich zu Hause war, war dann zumindest wieder Edge Empfang und heute morgen antwortet mir der Enyaq fleißig via App aus der Garage. -
Bei mir immer wenn diese Meldung kommt App zumachen, aufmachen alles wieder da.
32 Min. später (bis dahin auch Neustarts erfolglos):
Jetzt, eben in diesem Moment hat er wieder Online-Anbindung, der "Geheimagent"
hat Feierabend gemacht, und die App ist auch wieder on.
Km-Stand und Rest-SoC von gestern Abend sind auch wieder aktualisiert....
Haapüüh, also doch weiterhin ein mackenfreies Auto... enyaq-forum.de/attachment/10291/
Bist du beim Einfügen der Inhalte in diesen beiden Posts unterschiedlich vorgegangen?
Nein, in allen Fällen identisches Vorgehen, Screenshot des Bildausschnittes und ab dafür.
Danke für Eure Hilfestellung,
ich denke, ich müsste den "Schlepptop" mal wieder ausmisten,
oder er hat ggf. ein thermisches Problem...
Wir werden sehen.
-
-
Eine Frage in die Runde.
Beim Laden knackt es manchmal recht deutlich.. hört man innen aund aussen. Hat das auch mal jemand?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)