Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• 29.04.22 09:51Uhr voller Zuggriff per App auf das Fahrzeug....

• Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Bei mir auch alles OK.

Das klingt so, als ob man das mit Ziehen der Sicherung 19 beheben könnte.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Das klingt so, als ob man das mit Ziehen der Sicherung 19 beheben könnte.

Dann scheint die störungsfreie Zeit, jetzt auf den Tag genau nach 6 Monaten,

wohl vorbei zu sein.

Und ich war so stolz darauf, einen mackenfreien Enyaq zu haben...

Nun denn, schaun 'mer mal.

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Cosinus

Und auch dieses mal geht dein aus dem Zwischenspeicher eingefügter Inhalt nicht:

Screenshot_20220429-101019_Chrome.jpg

Die Seite konnte nicht gefunden werden... 🤔

• Bei mir auch alles OK.

Das klingt so, als ob man das mit Ziehen der Sicherung 19 beheben könnte.

Eigentlich nicht, da es eher nach einem Kommunikationsproblem auf Serverseite aussieht. Sicherung 19 hilft eher, wenn sich das Steuergerät im Enyaq weghängt. Es mag sein, dass ein Neustart des Steuergeräts den Verbindungsvorgang beschleunigt, weil sofort wieder versucht wird die Verbindung herzustellen, aber es scheint mir nicht ursächlich zu sein. Ich denke auch bei Cosinus kommt es über kurz oder lang selbst wieder.

Ist zumindest meine Erfahrung. Keine Verbindung hatte ich schon häufiger, kam immer wieder, Sicherung 19 war aber erst einmal notwendig.

• Dann geht es wieder :) , keine Scherz. Bei mir immer wenn diese Meldung kommt App zumachen, aufmachen alles wieder da.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Und auch dieses mal geht dein aus dem Zwischenspeicher eingefügter Inhalt nicht:

Danke für den Hinweis Stella , dann werde ich mal auf die Suche gehen... ;(

• Hmm, jetzt bin ich komplett verwirrt.

Wie A66 's Posting mit einem Zitat von mir zeigt,

wurde der Sceenshot ("Wichtige Warnung") bei ihm sauber dargestellt(?) 8|

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)