Echt jetzt???
Sarkasmus an: Na klar, das macht man heute so. Ist doch nicht mein Geld.
Der Dongle wird dann zwar erstmal unbrauchbar, da aktiviert, aber egal. Amazon will das so. Sarkasmus off
man man man.... Und dann motzen, wenn alles teurer wird
Echt jetzt???
Der Dongle wird dann zwar erstmal unbrauchbar, da aktiviert, aber egal. Amazon will das so. Sarkasmus off
Im Worst Case schickst du den Dongle nach Umstellung zurück.
Es soll Leute geben, die kaufen online Hifi-Anlagen für einen Monat um sie dann zurückzugeben und die nächste zu bestellen. Mein Gewissen würde sich beschweren.
Es soll Leute geben, die kaufen online Hifi-Anlagen für einen Monat um sie dann zurückzugeben und die nächste zu bestellen. Mein Gewissen würde sich beschweren.
Ich habe den Dongle behalten, aus diesem Grund.
Es gibt aber Leute die keine 120€ zu verschenken haben und mit Amazon habe ich um ehrlich zu sein kein grosses Mitleid wenn jemand da mal etwas zurücksendet.
Es gibt aber Leute die keine 120€ zu verschenken haben und mit Amazon habe ich um ehrlich zu sein kein grosses Mitleid wenn jemand da mal etwas zurücksendet.
Fairplay gilt jedem gegenüber - auch Amazon.
Wenn die Leute keine 120€ zu verschenken (wer verschenkt die, sie bekommen einen Gegenwert dafür) haben, sollen sie auf das Update warten, oder aber auf die Einstellungen verzichten. Oder den Dongle dann als gebraucht verkaufen.
Um Dein Beispiel zu nutzen: Es gibt Leute, die können sich gerade den Sprit nicht leisten -> dann können Sie Deinen Enyaq nehmen, da Du ja reich genug bist, Dir so ein Auto zu leisten. Wäre doch nur fair.
Genau, wegen solchen Verhaltens wird alles teurer, da dies Verhalten einkalkuliert wird- man man man.
Ich sende nur dann etwas zurück, wenn es defekt ist. Das ist etwas nachhaltiger.
Ich habe den OBDeleven in der Schublade und werde bei Bedarf einsetzen. Die Eny gehört mit, weder der Bank noch dem Leasinggeber🧐
Okay, ich denke meine Aussage war etwas unglücklich.
Ich schliesse mich eurer Meinung da mal an.
Mir war nicht bewusst, dass der OBDEleven Dongle unbrauchbar wird wenn man ihn aktiviert hat.
Das wäre Verschwendung und da bin ich kein Fan von.
Genau, wegen solchen Verhaltens wird alles teurer, da dies Verhalten einkalkuliert wird- man man man.
Klar ist ein gewisser Prozentsatz Retour einkalkuliert. Aber trotzdem muss man das nicht zum Volkssport machen. Und je mehr das machen, desto ehr steigen die Preise. Das ist so. Das wird dann eben zusätzlich eingepreist.
Okay, ich denke meine Aussage war etwas unglücklich.
Ich schliesse mich eurer Meinung da mal an.
Mir war nicht bewusst, dass der OBDEleven Dongle unbrauchbar wird wenn man ihn aktiviert hat.
Das wäre Verschwendung und da bin ich kein Fan von.
Der Dongle wird mit dem Konto "verheiratet", da ja zurückzuverfolgen sein muss, wer wann was gemacht hat.
na da hab ich eine schöne Diskussion losgetreten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)