Oder über die Suchmaschine nach diffusionsoffenem Klebeband für die untere Stirnseite der Stegplatten suchen.
Wirst du wahrscheinlich auch bei jedem Dachdecker bekommen.
Mehr als 10, 15 cm wird man ja nicht brauchen.
Oder über die Suchmaschine nach diffusionsoffenem Klebeband für die untere Stirnseite der Stegplatten suchen.
Wirst du wahrscheinlich auch bei jedem Dachdecker bekommen.
Mehr als 10, 15 cm wird man ja nicht brauchen.
Bei ins fällt in letzter Zeit die Kindersicherung für die hinteren Türen aus. Also es wird gemeldet im Display und die Tasten in der Fahrertür leuchten nicht mehr Gelb. Die Funktion selbst funktioniert aber noch. Schonmal jemand gehabt?
Hatte ich ein Mal vor etwa 5 Wochen. War beim nächsten Start wieder gut.
Ich hatte heute extra einen Termin zum Update von 106 auf 108. Der Servicemitarbeiter hatte vor nochmals bestätigt, dass dieses für mein Auto vorliegt. Heute gingen bei mir mit Hin- und Rückfahrt, Warterei und Palaver 7 1/2h drauf, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass der Techniker in der Werkstatt erstmal nicht wusste worum es ging und nach Rücksprache das Update nicht umsetzbar war, da es explizit keines für mein Fahrzeug mit meiner FIN gibt.
Der besagte Servicemitarbeiter war ab Nachmittag nicht mehr für ein klärendes Gespräch verfügbar.
Ich meine das gelesen zu haben, dass ein anderer Enyaq-Fahrer das Problem auch hatte, nur hat da der Freundliche dann einfach eine andere FIN (glaube die vom Vorführer) eingegeben und dann konnten die das Update machen.
Ich finde den Beitrag aber nicht mehr. Kann auch bei FB gewesen sein.
Der besagte Servicemitarbeiter war ab Nachmittag nicht mehr für ein klärendes Gespräch verfügbar.
Also auch noch zu feige, zu seinem Fehler zu stehen...! Bedenklich...!
Also auch noch zu feige, zu seinem Fehler zu stehen...! Bedenklich...!
Oder er hatte nachmittags einfach schon Feierabend.
Bei 8h Arbeitszeit pro Tag kann das schon mal vorkommen, wenn man morgens um 6 Uhr anfängt, ist man eben um 15 Uhr mit seiner Arbeitszeit durch.
Oder er hatte nachmittags einfach schon Feierabend.
Bei 8h Arbeitszeit pro Tag kann das schon mal vorkommen, wenn man morgens um 6 Uhr anfängt, ist man eben um 15 Uhr mit seiner Arbeitszeit durch.
Genau, und der zu von Ihm zu betreuende Kunde ist bis 18 Uhr da ?
Ich hatte heute extra einen Termin zum Update von 106 auf 108. Der Servicemitarbeiter hatte vor nochmals bestätigt, dass dieses für mein Auto vorliegt. Heute gingen bei mir mit Hin- und Rückfahrt, Warterei und Palaver 7 1/2h drauf, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass der Techniker in der Werkstatt erstmal nicht wusste worum es ging und nach Rücksprache das Update nicht umsetzbar war, da es explizit keines für mein Fahrzeug mit meiner FIN gibt.
7 1/2 Stunden sind auch fast ein ganzer Arbeitstag, nur halt ohne Lohn. Da wird aber selbsterklärend von ausgegangen dass der Kunde den Aufwand bringt.
heute meinen ersten Mangel
Ambientbeleuchtung blinkt wie in der Disco der Strobo
Mit im Takt blinken die Türverkleidungen, Fußraumbeleuchtung, Beleuchtung Dachhimmel und USB-C Anschlüsse
hab ich exakt genauso gehabt. Video muss hier auch noch irgendwo verlinkt sein. Wurde bei mir am 18.08. gegen eine neue Einheit getauscht. Der Fehler konnte wohl als elektrischer Fehler auch identifiziert werden.
Ich meine das gelesen zu haben, dass ein anderer Enyaq-Fahrer das Problem auch hatte, nur hat da der Freundliche dann einfach eine andere FIN (glaube die vom Vorführer) eingegeben und dann konnten die das Update machen.
Ich finde den Beitrag aber nicht mehr. Kann auch bei FB gewesen sein.
das war ich. Die haben dann tatsächlich den Code vom Vorführer genommen und zu meinem verwendet was dann auch ging. Der Vorführer ist fast identisch ausgestatt hatte lediglich kein TA, kein Headup und kein Schiebedach. Vielleicht war meine Kombi noch nicht für das ABT 108 vorgesehen?
Mein Freeze Problem hatte ich seitdem nicht mehr.
Gehöre auch zu denen, denen während der Fahrt das Infotainmentsystem abgestürzt ist. Wurde unterwegs schon von einem anderen Enyaqfahrer angesprochen, der das gleiche Problem hatte.
Bin gespannt, wie lange Skoda/VW brauchen den Bug zu beheben und bessere Software zu liefern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)