Moin ML Eny , Du hast natürlich recht , ich habe mich gestern ,,vertippt,,, ! Es war am 3. 8 23 ,habe beim schreiben in der Sonne gesessen u. den Fehler übersehen ! Aber Du weißt ja , wir haben schon ganz andere Sachen ,,versaut ,, ! Alles Gute von Haribo
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Moin ML Eny , Du hast natürlich recht , ich habe mich gestern ,,vertippt,,, ! Es war am 3. 8 23 ,habe beim schreiben in der Sonne gesessen u. den Fehler übersehen ! Aber Du weißt ja , wir haben schon ganz andere Sachen ,,versaut ,, ! Alles Gute von Haribo
keine Ausreden, ich kenne sie alle 🤷🏼
-
Es gibt Leute ,die kann man nicht erschiessen , die haben immer eine Ausrede , dann wirst Du noch lange Leben Gruß
-
Liegt es auch an der Sonne, dass Du zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen eine Leerstelle lässt? 🤔☺️
-
Ladestand wird seit Samstag wieder richtig angezeigt.
Klimadaten fehlen.Senden von Zielen ans Navi funktioniert nicht.
Gibt es dazu einen Workaround oder abwarten und froh sein, dass sonst alles funktioniert?Nur wie vorgeschlagen, die alte App benutzen.
Sicherung 19 ziehen, bringt nichts. Das habe ich schon gemacht.
-
Liegt es auch an der Sonne, dass Du zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen eine Leerstelle lässt? 🤔☺️
Altes Skodafahrersyndrom, haben immer irgendwo zuviel Platz 😋
-
Keine Ahnung, ob das schon angesprochen wurde, bei uns ist auf der Fahrt in den Urlaub die Klimaanlage ausgestiegen. Der Wagen hat keine Kühlung mehr gebracht.
Meine Frau kam auf die glorreiche Idee, ihn mal zu resetten, also von der Autobahn raus, hinstellen, zumachen, aufmachen, einsteigen. Und siehe da, sie hatte wie immer Recht, danach ging die Klima wieder. 😉
Gott sei Dank für den dann folgenden 2 stündigen Stau bei 30 Grad.
Hatte da Phänomen schon jemand?
Das Hatte ich auch. Reset kannst du auch mit der Ein und Ausschalttaste des Displays machen. Etwas länger drücken und er mach ein Software Reset. Geht auch während der Fahrt.
-
Läuft die Software auf Win95?
-
Läuft die Software auf Win95?
Windows 3.1
-
Windows 3.1
Nicht 3.11 for Network? Und der fahrserver auf Novell Netware 😜
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)