Seit heute entriegelt die Ladeklappe nicht mehr. Hat das schon jemand gehabt? Auto hat jetzt 60.000km auf der Uhr.
Meine Ladeklappe wurde auch bei 60.000km auf Garantie getauscht. Die Verrieglung hat des öfteren geklemmt.
Seit heute entriegelt die Ladeklappe nicht mehr. Hat das schon jemand gehabt? Auto hat jetzt 60.000km auf der Uhr.
Meine Ladeklappe wurde auch bei 60.000km auf Garantie getauscht. Die Verrieglung hat des öfteren geklemmt.
Bei mir war es eigentlich nur dieser Federmechanismus.
Erst kam von innen die Dichtung in Bröseln heraus und dann ist das Ding im Winter immer eingefroren.
Probiere mal, die Innenbeleuchtung ein paar Mal an- und wieder auszuschalten, danach geht vielleicht auch das Dach wieder. War bei mir jedenfalls einmal die Lösung für das "hängende" Schiebedach.
IHR SEID DIE BESTEN,!
Ich liebe Euch alle!
Aber mein größter Dank gilt hier und heute unserem Wikinger danman67
Vorhin ins Auto eingestiegen, probiert, nix. Null Reaktion,
Dann 2-3 x die Innenraumbeleuchtung und den Türkontaktschalter für die Innenbeleuchtung an- und ausgeschaltet: BINGO! Das war’s Seitdem funktionieren Pano-Dach und Stoffhimmel wieder einwandfrei. Dickes DANKE für diesen guten Tipp, der mir nun Fummelei an den Sicherungen oder gar einen Werkstattbesuch erspart hat. 👍🙏
Ich habe meinen Enyaq gestern übernommen und sofort das erste Problem. Er lässt sich nicht mehr starten. Trete ich auf die Bremsen zeigt es im Display ein paar Symbole an, wie auf dem Bild zu sehen und dann geht gleich wieder alles aus. Druck auf den startknopf bringt nichts, Infotainment ebenso. Heute Vormittag bin ich noch damit gefahren und jetzt wollte ich den Wagen nur kurz umparken und nichts geht mehr.
Ich habe meinen Enyaq gestern übernommen und sofort das erste Problem. Er lässt sich nicht mehr starten. Trete ich auf die Bremsen zeigt es im Display ein paar Symbole an, wie auf dem Bild zu sehen und dann geht gleich wieder alles aus. Druck auf den startknopf bringt nichts, Infotainment ebenso. Heute Vormittag bin ich noch damit gefahren und jetzt wollte ich den Wagen nur kurz umparken und nichts geht mehr.
So sah es bei mir aus, als ich die Sicherung fürs Infotainment zerschossen habe. Hoffentlich ist es nur so was.
Und wie hast du das gemacht?
In der App zeigt es mir einen Fehler bei der Verkehrszeichenerkennung an.
Wie hast du sie denn lösen können?
Wie hast du sie denn lösen können?
Einen weichen Lappen drüberhalten oder um die Hand wickeln und dann in kurzen, durchaus (gefühlvoll) kräftigeren Faustschlägen drauf rumtrommeln. Irgendwann löst sich der Rastverschluss.
Er lässt sich nicht mehr starten.
Da würde ich Skoda anrufen (Mobilitätsgarantie).
Ggf. ist es nur die 12V Batterie ...
Ich habe mal wieder einen Airbagfehler. Diesmal aber nicht durch Sicherung 19 ziehen, sondern aus heiterem Himmel während der Fahrt. Auch die Busruhe über Nacht brachte keine Besserung. Ebenso das Deaktivieren und anschließende wieder Aktivieren des Beifahrerairbags. Da muss ich wohl mal wieder in die 45 km entfernte Werkstatt fahren. Eny hat wohl Sehnsucht nach seiner Werkstatt 😄. Ich war ja jetzt schon seit 4 Wochen nicht mehr in der Werkstatt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)