Alles anzeigenIch schließe mich mal dem Bluetooth-Verbindungsproblem an. Galaxy S22 Ultra, so wie beschrieben ziemlich genau nach 5 Minuten schaltet sich das Bluetooth auf dem Handy kurz aus
...
Leider alles ohne Erfolg 😅
Tritt auf Nach dem Samsung Update Mitte April und auch das kürzliche Mai Sicherheitspatchupdate hat keine Besserung leider gebracht 😐
Themagicmaker stimmt, du hast Recht.
Samsung Support empfiehlt danach das Handy zurückzusetzen und neu aufzusetzen...
Ja das passt sehr gut, was ihr beide beschreibt. Habe ich exakt genauso und bin doch schon sehr wütend darüber. Erst im Februar die Probleme mit dem Bluetooth, das man sich mit verschiedenen Sachen nicht verbinden könnte und nun das Problem mit dem Enyaq.
Das ist echt traurig bei einem Handy das die 1000€ Marke überschreitet. Für mich ist das neuaufsetzen kein Thema, was für ein dämmlicher Vorschlag, die sollen Mal ihre Software vernünftig konfigurieren und man weiß ja nicht Mal ob das was bringt...
Ich bin schonmal froh, dass es am Telefon liegt und weiß jetzt, dass ich nach und nach nun Wechsel werden, denn alle paar Monate irgendwelche Probleme mit diesen Geräten ist für mich nicht okay...