Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Das Ist sehr wohl korrekt, seit der Schuldrechtsreform von 2002 ist die Wandelung ersetzt worden durch den Rücktritt. Man kann alternativ auch von Rückabwicklung sprechen, aber juristisch gibt es die Wandelung nach §462 BGB in der neuen Fassung nicht mehr.

An dessen Stelle ist der Rückteitt mit den § 323 und §§ 346 ff. BGB getreten.

Ja, juristisch mag es korrekt formuliert sein. Aber Wandlung verstehen sie auch recht gut ;)

Bestellt: 07.2022: geplant Dez. 2023: iV Sportline 80, Silber, Drive Sport Paket, Infotainment Paket-Plus, Klima Paket Plus, Licht und Sicht Paket Plus, WP, Panoramadach, AHK, Felgen mittlerweile ab Werk auf Supernova geändert (Betria gibt es angeblich nicht mehr)

(Ausstattungspakete gibt es auch nicht mehr - alles in der Wundertüte) ;)

• Hi, habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden.
    folgendes Problem: seit ein paar Wochen will meiner eine Anleitung installieren (nicht vom 3.0 Update), bricht diese aber immer wieder nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung, siehe Foto, ab. Ich will nicht unbedingt zum Händler fahren
    Hattet ihr dieses Problem auch? bzw kann ich es mit ziehen der SI19 lösen?

Fehlermeldung Anleitung.jpg

LG Peter

• Hi, habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden.
    folgendes Problem: seit ein paar Wochen will meiner eine Anleitung installieren (nicht vom 3.0 Update), bricht diese aber immer wieder nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung, siehe Foto, ab. Ich will nicht unbedingt zum Händler fahren
    Hattet ihr dieses Problem auch? bzw kann ich es mit ziehen der SI19 lösen?

LG Peter

Deutet darauf hin, dass er Probleme mit der Online-Verbindung hat. Ziehen der Sicherung 19 tut ja nicht weh und - wenn man's richtig macht - schadet es auch nicht. Ich würd's probieren.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Ich kann den "Shop" im Auto nicht anzeigen lassen. Es erscheint immer ein Fehler, dass sich zur Zeit das Angebot ändert und man solle es später wieder versuchen (sinngemäss).

Wurde hier thematisiert, vielleicht hilft es...

• Ich habe bei den ID's folgendes zum Thema Bordbuch gelesen:

1. Fahrbereitschaft aus

2. Sicherstellen dass, Fahrzeug Online ist

3. Einschaltknopf des Infotainment drücken bis zum Reboot (ca. 20s)

4. Fahrbereitschaft durch drücken des Start Knopfes herstellen

Danach soll sich (bei den IDs) das Bordbuch fehlerfrei installieren.

Bitte Rückmeldung ob das so passt. Danke

• ich werds mal so probieren, obwohl ich den Reset schon probierte. Allerdings in Fahrbereitschaft. Habe auch den User gelöscht, bzw auf Gast umgeschalten, hat aber auch nicht funktioniert.

Melde mich dann

• Oberleinsiedler Hat leider nicht funktioniert :( ist wieder dieselbe Meldung gekommen.... Aber Danke :)

• Schade Pedro ... aber vielen Dank fürs testen.

• Ne Frage zu denjenigen, die den Shop über das Auto nicht anwählen können bzw. nichts ordern können vielleicht ne blöde Frage:

Habt Ihr es schon mal über den PC und die Skoda Connect Webseite probiert?

Skoda (skoda-connect.com)

• Skoda Connect Webseite probiert?

Ja, habe ich...

Screenshot_20230407-002258.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)