Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• also sollte es eigentlich auch unten kapazitiv sein?!

> Dann werde ich es beim kommenden 3.0 Update-Werkstatttermin mit bemängeln.

Jawoll, das sollte so sein. Wenn ich mit TA fahre, liegt in der Regel meine linke Hand unten auf 7 Uhr locker mit den Finger auf und so fährt er durchaus stundenlang ohne zu meckern. Aber auch bei meinem gibt es immer mal Momente der Schwäche, wo ich gelegentlich eine Zeit lang mal kurz fest umfassen oder die rechte Hand dazunehmen muss. Das ist aber nicht oft.

Dauerhaft schlechte Erkennung würde ich auch in der Werkstatt bemängeln.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Nextmove meldet heute 13 von 16 Enyaq iV80 als von der Serviceaktion wg. der defekten Akkumodule betroffen.

Mal sehen, was mein Freundlicher sagt.

Dateien

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• aber 97GA KR3 ist das ME3-Update mit dem tausch der 12V Batterie

Ich denke dass er da was verwechselt hat

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Ok, aber gesprochen hat er eindeutig von den Modulen und das sie beim Händler proaktiv nachgefragt haben.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• ja, hat er

und bei der Liste wäre es auch komisch, wenn einer aus Mai 2021 "i.O." ist ... vielleicht ist auch nur sein screenshot "unglücklich" und zeigt eine falsche Spalte an ... oder die Maßnahmen heißen alle gleich :)

Mal schauen, ob er was in den Kommentaren schreibt

edit:

pasted-from-clipboard.png

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Puuuh, da hab ich mir grade mal die Schweißperlen von der Stirn gewischt.

Mein 80er wurde Anfang Mai 21 produziert...

• Hab grad die Nextnews geschaut. Da ist wohl grad ein exklusiver Directors-cut online, denn die Tonspur des Enyaq-Beitrags war rausgeschnitten, das Bild lief aber weiter und war ab dem Zeitpunkt nicht mehr synchron zum Bild. 🤔

Am Ende der Tonspur war das Video dann zu Ende, so dass die letzten Bilder fehlten. Merkwürdig.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)