das Rätsel ist gelöst, eben sah ich das im Auto, mit Basis-LED:
Also sollte man Skoda hier ein Komma spendieren...
das Rätsel ist gelöst, eben sah ich das im Auto, mit Basis-LED:
Also sollte man Skoda hier ein Komma spendieren...
„Komm, wir essen Opa“
„Komm, wir essen, Opa“
Satzzeichen können Leben retten!
Alles anzeigendas Rätsel ist gelöst, eben sah ich das im Auto, mit Basis-LED:
Bei mir kam das nicht, evt. fehlt das noch bei 0792^^
mfg
Bei mir kam das nicht, evt. fehlt das noch bei 0792^^
mfg
...oder im Modelljahr 21. Bei mir kommt die Meldung mit 0792, allerdings habe ich auch Licht & Sicht Basic.
Hats bei euch schon mal aus der Lüftung raus „genebelt“
In etwa wie eine Nebelmaschine nur nicht ganz so dicht/intensiv. Ist komplett geruchlos und hat nichts mit den Auto(s) vor uns zu tun. Ist auf 20km mehrmals, ohne Hinweise auf Muster passiert….
Sieht was am Bild? Rechts neben den Knöpfen find ichs recht gut sichtbar.
das ist das Prinzip einer Klimaanlage.
Wenn es draußen, bzw. im Innenraum des Autos feucht-warm ist, dann kondensiert die kalte Luft und es entsteht dieser Nebel.
Kann man im Sommer in feucht-warmen Gebieten auch immer ganz gut im Flugzeug sehen.
In 20Jahren Autos mit Klimaanlage hab ich das noch nie erlebt
Was mich stutzig macht - nicht aus jeder Düse kondensiert es…
das ist das Prinzip einer Klimaanlage.
Wenn es draußen, bzw. im Innenraum des Autos feucht-warm ist, dann kondensiert die kalte Luft und es entsteht dieser Nebel.
Kann man im Sommer in feucht-warmen Gebieten auch immer ganz gut im Flugzeug sehen.
Sollte das Kondensat nicht abgefangen und nach außen abgeführt werden, in Form einer Wasserlache unter dem geparkten Auto, was vor > 30 Jahren bei meinem ersten USA-Aufenthalt (und meinem ersten Kontakt mit Klimaanlage im Auto) zu Verwirrung geführt hat...
Bei meinem habe ich das noch nicht beobachtet (Einstellung Sommer wie Winter auf 21,5 °C), dabei kann man sich im Oberrheingraben über zu wenig Luftfeuchtigkeit nicht beklagen. Außerdem erwärmt sich ja die Luft zwischen Verdampfer und Luftauslass wieder ein wenig, so dass die relative Feuchte wieder absinkt und kein Nebel mehr sichtbar sein sollte. Hast Du Just die Klimaanlage vielleicht extrem niedrig eingestellt, so dass entsprechend viel Kondenswasser anfällt?
Er hat sie auf 22° bei 31° Außentemperatur. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber der Temp.-unterschied ist doch gar nicht soo hoch. 🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)