29.04.22 09:51Uhr voller Zuggriff per App auf das Fahrzeug....
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Jetzt kommt:
-
Bei mir auch alles OK.
Das klingt so, als ob man das mit Ziehen der Sicherung 19 beheben könnte.
-
Dann scheint die störungsfreie Zeit, jetzt auf den Tag genau nach 6 Monaten,
wohl vorbei zu sein.
Und ich war so stolz darauf, einen mackenfreien Enyaq zu haben...
Nun denn, schaun 'mer mal.
-
Und auch dieses mal geht dein aus dem Zwischenspeicher eingefügter Inhalt nicht:
Screenshot_20220429-101019_Chrome.jpg
Die Seite konnte nicht gefunden werden... 🤔
-
Bei mir auch alles OK.
Eigentlich nicht, da es eher nach einem Kommunikationsproblem auf Serverseite aussieht. Sicherung 19 hilft eher, wenn sich das Steuergerät im Enyaq weghängt. Es mag sein, dass ein Neustart des Steuergeräts den Verbindungsvorgang beschleunigt, weil sofort wieder versucht wird die Verbindung herzustellen, aber es scheint mir nicht ursächlich zu sein. Ich denke auch bei Cosinus kommt es über kurz oder lang selbst wieder.
Ist zumindest meine Erfahrung. Keine Verbindung hatte ich schon häufiger, kam immer wieder, Sicherung 19 war aber erst einmal notwendig.
-
Jetzt kommt:
Dann geht es wieder , keine Scherz. Bei mir immer wenn diese Meldung kommt App zumachen, aufmachen alles wieder da.
-
Und auch dieses mal geht dein aus dem Zwischenspeicher eingefügter Inhalt nicht:
Danke für den Hinweis Stella , dann werde ich mal auf die Suche gehen...
-
-
Jetzt kommt:
Bei mir seit gestern Abend das gleiche Problem wie von dir beschrieben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)