Es ist schon schade, das Skoda da nicht schneller reagiert, haben sie es nicht nötig zufriedene Kunden zu haben, sind sie schon so groß dran das sie die Kunden so verärgern oder fehlt es woanders?
Die können halt auch nicht hexen.
JEDER einzelne Kunde geht davon aus, dass Skoda doch alles stehen und liegen lassen müsste, um ihm zu helfen. Schliesslich hat man doch ein 50/60k Auto gekauft.
Skoda allerdings hat tausende Kunden, mit einem Produkt, dass noch viele Kinderkrankheiten hat. Die müssen auf tausenden Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Dazu kommt, dass das Material, was dazu erforderlich ist, gerade nicht rangeschafft werden kann.
Ich würde mal vermuten, 80% der Kunden würden als Lieferant in dieser Situation keineswegs die Nerven behalten, sondern den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass der Zug irgendwann an einem vorrübergerollt ist.
Natürlich haben die es nötig zufriedene Kunden zu haben... aber die können momentan nicht viel tun, als die paar wenigen Ressourcen umherzuschieben und zu versuchen Löcher zu stopfen, wo sie gerade aufploppen. Logischerweise sind die, die am lautesten und penetrantesten schreien oftmals als Erste dran. Ist nun mal so...