Oder ums Gemüht zu beruhigen....einfach hier lesen anstelle bei den Problemen....
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Nö, war noch nie in einem Forum. Dies ist mein erstes. Infos sammeln zur Terra incognita E-Mobilität?
-
Les Mal im Verbrenner-Golf Forum. Da bekommt man den Eindruck, dass man neben dem Verbrenner unbedingt noch einen Elektro benötigt, weil alle Autos nur kaputt an der Straße stehen...
Das ist die Natur eines Forums. Da sammeln sich eher die, die Probleme haben.
Ja, ich erinnere mich an meine Passat-Kauf-Zeit. Da ist mir auch Angst und Bange geworden, was ich da wohl für eine Gurke gekauft habe. Am Ende bin ich absolut zufrieden und habe überhaupt keine Probleme mit dem Passerati.
Typische "Foritis".
-
Scheint Varta zu sein…
-
Müsste bei meinem Nachschaun, aber das dürfte die 51AH Batterie sein. Wurde hier im Forum schon einmal gepostet
Also wenn deine Werkstatt sagt dass die getauscht wird dann wird es bei den Enyaqs so sein wie bei den IDs: alle bekommen eine neue 49AH Batterie.
mfg
-
Nach Handwerker- und Ressourcen-Mangel kündigt sich die nächste große Knappheit an: die "KfZ-Werkstatt-Termin-Knappheit"
Diese Knappheit gibt es schon.
Da nur Mechatroniker mit Extra-Ausbildung am E-Auto arbeiten dürfen und in den normal großen Werkstätten es davon nur 1-2 gibt (Vermutung), muss man auf Termine sehr lange warten.
So wurde mein 1. Lenkrad wegen der TA-Probleme nach etwa 8 Wochen getauscht (lag aber Weihnachten und Neujahr dazwischen). Auf den 2. Tausch warte ich jetzt nochmals 3 Wochen. Aber in drei Tagen ist es so weit. -
Welche Batterie wird denn stattdessen eingebaut? Weiß man das? Dann kann ich drauf hinweisen…
-
Welche Batterie wird denn stattdessen eingebaut? Weiß man das? Dann kann ich drauf hinweisen…
Eine 49Ah Batterie.
-
Was hat Skoda eigentlich hinsichtlich der Logo Projektionen gemacht? Mich hat es jetzt auch erwischt. Wasser vom unten kann ich ausschließen. Linse habe ich extra noch geputzt. Ärgerlich.
-
Wasser vom unten kann ich ausschließen.
Betrachte es mit einem pathetischen Auge,
als Simulation eines Ausschnitts des Sternenhimmels...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)