jojo naja seit 13.000km nie passiert, aber danke für den Hinweis.
mfg
ich habe Schuhgröße 46...
jojo naja seit 13.000km nie passiert, aber danke für den Hinweis.
mfg
ich habe Schuhgröße 46...
Das erklärt es evt. habe nur 43
Mit Schuhgröße 51 wie bei mir gibt es andere Probleme…daher die Frage, ob die Zubehörpedalerie (Chrom/ Pause/Play) etwas schmaler ist…
Da wäre ich vorsichtig: Wenn man beim Aussteigen versehentlich das 'Gaspedal' berührt, macht das Auto einen Satz. Das ist mir passiert, seitdem ziehe ich immer die Handbremse.
Hmmm wenn ich die Türe öffne, wird die Handbremse doch automatisch aktiviert.
Dazu mal eine andere Frage, bleibt noch Jemand beim Aussteigen an der Verkleidung der Mittelkonsole hängen?
wenn man als Fahrer nicht die Beifahrertür zum aussteigen nutzt, sollte man rauskommen ohne daran hängen zu bleiben
So heute hat mich nach gut 2 Monaten der Fehlerteufel auch erwischt:
- kein Blinkergeräusch (was für eine Ruhe, wie geil!)
- kein Radio (nicht so toll)
- keine Verkehrszeichenerkennung (braucht man das wirklich, hatte ich sowieso nie drauf geachtet, nur nice to have)
Nach dem Reset des Infotainment waren die Funktionen wieder alle da.
Der Reset hatte gefühlt nur ewig gedauert, glaube da werkelt doch nur ein 286er mit 16 Mhz drin.
Fürs Protokoll km-Stand : 3140
Sonst sehr zufrieden mit Enya, nur die Rückfahrkamera ist unterirdisch, aber das wissen wir ja alle
wenn man als Fahrer nicht die Beifahrertür zum aussteigen nutzt, sollte man rauskommen ohne daran hängen zu bleiben
Ach das war der Fehler.....hat man mir bei der Übergabe nicht erklärt.....
Mein rechter Fuß steht recht dicht An der Mittelkonsole, wenn ich dann aussteige bleibe ich ab und zu unten am Ende der Platikverkleidung hängen.
Mit Schuhgröße 51 wie bei mir gibt es andere Probleme…daher die Frage, ob die Zubehörpedalerie (Chrom/ Pause/Play) etwas schmaler ist…
Wo gibt’s die Pedale mit Play und Pause zu kaufen? So was muss ich haben!
Hat mal jemand einen Link?
Irgendwer hier hatte Fotos gepostet…weiß leider nicht mehr wer das war…
P.S. Könnte allerdings auch im E-Forum gewesen sein…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)