Eine gute Maschinen funktioniert auch, wenn ein paar Teile fehlen.
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Hab auch keinen Blinddarm .....
-
Wer brauch schon ein Lenkrad, wenn er pACC hat
-
Das könnte den Enyaq eventuell auch betreffen falls die Teile vom Gleichen Lieferanten sind
Erinnert mich an die fehlerhaften Steuerketten vom 1.4 TSI ….. -
Wenn das solang dauert wie.mit dem Softwareupdate kommt unser Rückruf nächstes Jahr Herbst
-
Rückruf nächstes Jahr Herbst
Reparatur gibt es erst nach dem Beweisvideo, wie du an den Baum geklatscht bist.
-
Gehe davon aus das erstmal evaluiert werden muss ob noch weitere Baureihen davon betroffen sein könnten - Audi Q4 E-Tron wäre ja auch Kandidat - vllt wird ja auch noch festgestellt das der I.D. 3 auch betroffen ist… ??♂️
-
Ich habe den TA nachträglich aktiviert und mit der Lenkradheizung keinerlei Probleme
Ich wollt, ich könnt das auch sagen. Wenn ich die Lenkradheizung nicht anrühre: kein Problem. Sobald ich aber (auch bei ausgeschaltetem TA) die Lenkradheizung aktiviere, kommt spätestens 3 Minuten später die Meldung: "TA zur Zeit nicht verfügbar"...
Ich werd' den TA nun wieder deaktivieren - warme Finger sind mir wichtiger als Spurhalten auf eher kurzen Distanzen...
-
Derzeit geht es bei obiger Meldung um acht (8) Fahrzeuge weltweit und 3 in D.
-
Derzeit geht es bei obiger Meldung um acht (8) Fahrzeuge weltweit und 3 in D.
"Höchstens"... ?
Bei mir geht die Innenbeleuchtung vorne nur an, wenn ich vorher zum Gott des Feuers gebetet habe... Erst dachte ich, es geht nur nicht wenn ich stehe. Aber leider klappt sie eben sporadisch einfach nicht. Dann funktioniert keine der Tasten im Bedienteil über dem Spiegel. Weder Licht, noch lässt sich die Türautomatik aktivieren/deaktivieren. Irgendwann geht es dann, irgendwann wieder nicht. Lustig ist, wenn ich mein Handy von USB trenne, hat es danach bisher immer funktioniert. (Next Battle: AndroidAuto vs. Skoda Infotainment ?)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)