Ich so um die 20 Mal... Eis, Schnee, Schneematsch....
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
...vor allem mit Firmenwagen...
...auch anderer Marken....
-
Mein Wischwasserverbrauch steigt gerade um die Scheinwerfer von Schnee zu befreien. Sonst wird es ziemlich schnell duster,
Gruss
-
Mein Wischwasserverbrauch steigt gerade um die Scheinwerfer von Schnee zu befreien. Sonst wird es ziemlich schnell duster,
Gruss
Allora...Ich abe gar keine Reinigüngsanlage ?
-
Allora...Ich abe gar keine Reinigüngsanlage ?
Chiao, keine Reinigungsanlage? Hälst du dann bei Schneefall öfter an? Oder setzt du Frau oder Schwiegermutter zum kehren auf die Haube.?
Gut in der Stadt ist ja noch hell, aber heute Abend auf der Landstraße und Autobahn wurde es immer mal duster.
-
Chiao, keine Reinigungsanlage? Hälst du dann bei Schneefall öfter an? Oder setzt du Frau oder Schwiegermutter zum kehren auf die Haube.?
Gut in der Stadt ist ja noch hell, aber heute Abend auf der Landstraße und Autobahn wurde es immer mal duster.
Da hilft nur Putzen (selber). Meine Frau fährt nie wieder mit dem Auto wenn ich sie die Scheinwerfer putzen lasse ?
-
Hm, auch bei einer LED Beleuchtung entsteht Wärme. In der Regel sitzt da ein Kühlkörper hinten dran (weil Abwärme bei LED nach hinten). Im Winter müste man die Scheinwerfer irgendwie beheizen können.
Gruss
-
In der Regel sitzt da ein Kühlkörper hinten dran (weil Abwärme bei LED nach hinten).
Scheinwerfer umdrehen
-
Scheinwerfer umdrehen
Naja das ist gar nicht so falsch, bei den Matrix sind sie ja quasi schon umgekehrt. Die LEDs, nicht die Scheinwerfer.
Gruss
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)