Is ja interessant. Bei mir steht als Herstellungsdatum 2.12.2020 drin. Zugelassen am 17.05.2021. Nächster Service laut Infotainment in 552 Tage.
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Is ja interessant. Bei mir steht als Herstellungsdatum 2.12.2020 drin. Zugelassen am 17.05.2021. Nächster Service laut Infotainment in 552 Tage.
Also wird es wahrscheinlich schon mit dem Zulassungs-/Übergabedatum zu tun haben...
EDIT: Bei mir kommt es hin:
Screenshot_20211115-205248_Chrome.jpg
Oberleinsiedler : https://www.timeanddate.de/datum/datumsrechner
-
Bin nur gerade etwas erschrocken, weil die mir einen Halbjahreswagen für den vollen Preis als Neuwagen verkauft haben. Der war bestimmt Werkstestwagen. Deswegen die 66 km bei Übergabe.
-
Ihr macht ja Sachen hier im Thema - seitenlang Inspektion ?
Btw - aus meiner Zeit im Kundendienst weiß ich noch: Datum der Erstzulassung zählt.
Und nun dürft ihr weiter machen ? -
Bin nur gerade etwas erschrocken, weil die mir einen Halbjahreswagen für den vollen Preis als Neuwagen verkauft haben. Der war bestimmt Werkstestwagen. Deswegen die 66 km bei Übergabe.
Klingt nach einem Lagerfahrzeug?
-
Na woher sollte man im Mai, wenige Tage nach Marktfreigabe, einen Enyaq kriegen, wenn nicht aus dem Lager eines Händlers?
-
Na woher sollte man im Mai, wenige Tage nach Marktfreigabe, einen Enyaq kriegen, wenn nicht aus dem Lager eines Händlers?
Könnte ja dennoch ein Bestellfahrzeug gewesen sein. Wie auch immer, ich habe jetzt erst geschnallt, dass es Dir um das aus Deiner Sicht unwahrscheinlich klingendee Produktionsdatum im Dezember ging, nicht darum, dass der Wagen schon 6 Monate herum stand
-
Also wird es wahrscheinlich schon mit dem Zulassungs-/Übergabedatum zu tun haben...
EDIT: Bei mir kommt es hin:
Screenshot_20211115-205248_Chrome.jpg
Oberleinsiedler : https://www.timeanddate.de/datum/datumsrechner
Shit, mein Excel (oder jede andere Tabellenkalkulation) rechnet natürlich richtig.
Dazu hätte ich kein Internet bemüht.
Aber: Ich hätte Hirn bemühen sollen und zum heutigen Tag die 556 Tage hinzurechnen sollen.
Morgens mit Wurstfingern anfangen und abends lässt das Hirn nach ...
Ich bin dafür, mir alle Titel abzuerkennen
-
Ich bin dafür, mir alle Titel abzuerkennen
Nein, nein, Mr. Manual bleibt erstmal. Aber die anderen holen auf ?
-
Zulassung war am 26.05.2021
Ha, meiner auch.
Sind das jetzt Geschwister?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)