??
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Wahrscheinlich ist Daniel noch an einer Verpflegungsstation vorbeigekommen und hat sich gedacht: Besser 40% im Magen als mit 20% Ladezustand ins Bett zu gehen
-
556 Tage bis zur nächsten Inspektion. Sonst nichts.
Hätte bei einem 30tkm Intervall jetzt zusätzlich eine KM Zahl erwartet - ob es wohl mit dem nächsten Software Update kommt? Ob ich dann lieber keins mehr machen lassen soll?
-
556 Tage bis zur nächsten Inspektion.
D.h. Du darfst am 3.3.23 zum Service
-
Ob des Meisters Auto weit weg steht ...
Daniel: Mach hinne
wart wart wart (ist nicht mehr der jüngste der Gute oder?)
Wahrscheinlich ist Daniel noch an einer Verpflegungsstation vorbeigekommen und hat sich gedacht: Besser 40% im Magen als mit 20% Ladezustand ins Bett zu gehen
Ich bin doch einer von denen mit dem Enyaq in einer TG eines Mehrparteienhauses ohne Wallbox - das dauert dann halt eine Weile hoch und runter. Wenn ich oben in der App auf den SoC schaue hat der 1% weniger, wenn ich am Eny ankomme
Aber das eine gute Idee, das nächste mal nehme ich mir Verpflegung für die Strecke mit
-
D.h. Du darfst am 3.3.23 zum Service
Merkwürdigen Kalender haben die Jungs, da mein Enyaq am 09.04.2021 produziert wurde
Oder Du hast falsch gerechnet
-
Das wäre dann der 17.10.22
Ich dachte jedoch, dass der Tag der Zulassung genommen wird, also der 24.8.21 oder zumindest der Tag, an welchem der Händler den Wagen vorbereitet.
-
Ich wollte ja erst schreiben: Mit ERWIN hab ich nichts am Hut.
Hab dann doch mal in der BA nachgesehen.
Suche: 30.000 ergab: Keine Treffer
Suche: Service ergab u.a. folgenden Treffer:
Verleihe OBERLEINSIEDLER den Titel
KEEPER OF USERMANUAL
-
Das wäre dann der 17.10.22
Ich dachte jedoch, dass der Tag der Zulassung genommen wird, also der 24.8.21 oder zumindest der Tag, an welchem der Händler den Wagen vorbereitet.
Zulassung war am 26.05.2021
Übrigens: In den ERWIN Serviceunterlagen "Instandhaltung genau genommen", Ausgabe 12.2020, gültig für Enyaq 2011 und Enyaq Coupé 2021, steht in Kapitel 2.5.1 Service-Intervalle:
"Nach der Anzeige, alle 2 Jahre."
Und da ist noch ein Verweis auf die Pr-Nr VI6, die man auch in den fahrzeugindividuellen Informationen wiederfindet. Den Screenshot dazu hätte Enyaq2020 ein paar Posts vorher schon geteilt.
Ich fände es toll, wenn man mir den Titel KEEPER OF ERWIN verleihen könnte ... Gerne auch etwas, das weniger pervers klingt
Oder hat den schon jemand?
-
Ich fände es toll, wenn man mir den Titel KEEPER OF ERWIN verleihen könnte ... Gerne auch etwas, das weniger pervers klingt
Wir schreiben das Jahr 2021. Wie könnte das noch pervers sein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)