Ich vereinbare gerade auch schon den Inspektionstermin für 30.000 km.
Inspektionstermin bei 30TKM? Ich dachte beim Enyak seien Inspektionen alle 2 Jahre unabhängug von der Km-Leistung fällig.
Liege ich falsch?
Ich vereinbare gerade auch schon den Inspektionstermin für 30.000 km.
Inspektionstermin bei 30TKM? Ich dachte beim Enyak seien Inspektionen alle 2 Jahre unabhängug von der Km-Leistung fällig.
Liege ich falsch?
2 Jahre oder 30000
2 Jahre oder 30000
Bei mir in den Unterlagen steht, dass das Inspektionsintervall bei 730 Tage liegt. Oder habe ich das entscheidende ODER überlesen?
Meiner zeigt aktuell irgendwas von in 500nochwas Tagen.
Irgendwo in der BA habe ich mal gelesen "Wartungsservice nach Anzeige im Fahrzeug".
Woanders stand 2 Jahre oder 30.000 km.
Woanders stand 2 Jahre oder 30.000 km.
So steht es in meinen Vertragsunterlagen geschrieben:
Ich habe mir aus Škoda-erWin meine „Fahrzeugindividuelle Information“ herunter geladen und dort findet sich u.a. auch dieser Eintrag:
C6725F71-D2BE-483D-A6AD-AD9828138CC9.jpeg
Gleichzeitig gibt es aber die Vorgabe, nach 30.000 km ein Inspektion durchzuführen, hierzu hat auch Filzstifte das Formular mit den durchzuführenden Arbeiten veröffentlicht: Inspektionsumfang ENYAQ 80 - Skoda Service 2 Jahre und 30.000 km
Gleichzeitig gibt es aber die Vorgabe, nach 30.000 km ein Inspektion durchzuführen,
Wo steht das denn? Kann man das auch beim Erwin nachlesen?
Ich glaube ich muss da auch mal rein schauen....
Die 30k wären mir neu. Kenne auch nur 2 Jahre ohne KM Begrenzung. So steht es bei Erwin und so weit ich mich erinnere auch in der BA.
Oberleinsiedler ? Your show
Wir haben dazu sogar einen eigenen Diskussion-Faden: Inspektionsumfang ENYAQ 80 - Skoda Service 2 Jahre und 30.000 km
Wer sagt denn, dass es die Vorgabe nach 30.000 km gibt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)