Na ja, 3 km/min und 193 km/h sind bei der Anzeigegenauigkeit das Selbe.
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Na ja, 3 km/min und 193 km/h sind bei der Anzeigegenauigkeit das Selbe.
? Habe ich das doch vollkommen übersehen, dass es von alleine die Anzeige regelmäßig wechselt.
Admin? Bitte die letzten Beiträge löschen und verbrennen
Muss weg??♂️
-
Ich bin auch schon mal darauf reingefallen, dass im Infotaimment 6 km/min stand und die App 300nochwas km/h anzeigte. Dachte auch eine Weile darüber nach, was da nicht stimmt, ehe mir auffiel, dass im Infotaimment km/min und nicht km/h steht.
-
Ich bin auch schon mal darauf reingefallen, dass im Infotaimment 6 km/min stand und die App 300nochwas km/h anzeigte. Dachte auch eine Weile darüber nach, was da nicht stimmt, ehe mir auffiel, dass im Infotaimment km/min und nicht km/h steht.
Du hast es wenigstens rechtzeitig selbst gemerkt ?
-
Aber wichtig ist ? er sieht so viel besser aus als das weiße Model 3 dahinter
OT aus ?
-
-
Oberleinsiedler würde jetzt sofort die Betriebsanleitung zitieren... Echt zum Fauxen...
-
Henning: Sorry fürs OT.
Wie wechselt man denn den Hintergrund?
Wenn du mir das verrätst, verspreche ich auch nicht mehr über Deinen Fopas zu lachen.
?
-
Dann brauche ich künftig ja nicht nicht mehr selbst im Handbuch zu suchen. Einfach hier fragen, dann findet sich schon jemand der für mich sucht.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)