Das ist kein Defekt eher eine Feststellung, spiegelt eure Ablage auch so extrem in der Frontscheibe?
Jawohla, leider... ?
Das ist kein Defekt eher eine Feststellung, spiegelt eure Ablage auch so extrem in der Frontscheibe?
Jawohla, leider... ?
Jepp!
Alles anzeigenHeute mal wieder kompletter Stillstand des Bildschirms. Radio lief, aber keine Reaktion auf Berührung.
Habe dann an der Ampel das Infotainment mal ein- und ausgeschaltet, dann ging es wieder. Interessanterweise hat er danach die gestrigen Fahrdaten weitergeführt.....
Nach knapp 20 Minuten Fahrt wurde auf einmal das Lenkrad warm.... Habe die Lenkradheizung definitiv nicht aktiviert, der Meinung war auch Laura....
Knapp 10 Minuten später auf einmal wieder "Normaltemperatur", es wird immer drolliger.
Ich glaube, bei Gelegenheit sollte ich auch auf ein Update des Infotainments bestehen.
Genau das gleiche passiert bei mir auch immer wieder!
Ich konnte aber noch keinen "Auslöser" identifizieren - weiß da jemand mehr?
Bei mir auf jeden Fall auch.
Welche Version hast du denn? Aktuell ist wohl 1.08 und die sollte eigentlich over the air automatisch kommen.
Mmmhhhh. Bei mir kam da noch nix OTA.
Abwarten…alle Updates habe ich per OTA bekommen…ohne ein zutun meinerseits…
Abwarten…alle Updates habe ich per OTA bekommen…ohne ein zutun meinerseits…
Okay! Was meinst du: Wieviele Monate soll ich noch warten? Mehr als 5 Monate sind bereits rum.
Das weiß…wahrscheinlich niemand….
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)