Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Dankeschön. Bin ihn schon Probe gefahren. Eigentlich kein Unterschied zum Enyaq. Aber klein besserer Wendekreis und besseres und schnelleres Menü. Schade nur, dass er nicht wirklich sparsamer ist. Werde wohl wieder 3 Jahre Leasing machen. Eventuell gibt es ja jetzt sogar eine Förderung. Bin gespannt.

• Hallo stefanstp08 , im Frühling u. im Sommer wird der Verbrauch wieder passen , auch Verbrenner verbrauchen im Winter mehr ! Kein Grund zu ,,verzweifeln ,, ! Bei einem Auto ,dieser Preisklasse würde ich mich nicht um ein paar KW /h grämen ! Ich sage mir immer , das was ich an Zigaretten NICHT verrauche ( Seit 1985 keine mehr gekauft u. geraucht ) ist das zu packen ! Im vergleich zum Verbrenner sind die Energiekosten bei mir umgerechnet bei 2 Liter / 100 km . Bin auch keiner , der immer ,,Sportlich ,, fährt ! Allein der Ausdruck ! :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)