ja toll, welches Handbuch?
Also eine Bedienungsanleitung solltest Du im Handschuhfach finden.
Dort steht im Bereich Räder auch etwas zum Pannenset:
ja toll, welches Handbuch?
Also eine Bedienungsanleitung solltest Du im Handschuhfach finden.
Dort steht im Bereich Räder auch etwas zum Pannenset:
das Kabel sieht lang aus, aber das hier ist das Problem:
Klassischer Marderbiss! Oder hast Du Mäuse im Kofferraum?
Also wenn der Marder es in den Frunk schafft, den Reißverschluss öffnet, das Kabel rausfummelt und reinbeißt, dann alles wieder sorgsam verstaut und abhaut, dann Respekt dafür.
Ich denk mal da hat einer zu feste das Kabel in dieses Loch gesrückt und dabei das Gummi abgeschert.
Du hast einen Frunk? Den österreichischen oder den irischen?
Ich denke auch, da hat jemand das Kabel liebevoll in das Fach gequetscht.
Ich schleppe dreieinhalb Jahre einen Kompressor mit, nur um das zu erfahren, nachdem ich mir einen Akku-Kompressor gekauft habe!?! 😳
Ich wusste auch lange nicht, dass ich eine Bedienungsanleitung im Handschuhfach habe ... allerdings ging es schneller als 3,5 Jahre
Ich wusste auch lange nicht, dass ich eine Bedienungsanleitung im Handschuhfach habe ... allerdings ging es schneller als 3,5 Jahre
Und das, wo du doch mutmaßlich selbst daran mitgewirkt hast... 😜
Und das, wo du doch mutmaßlich selbst daran mitgewirkt hast... 😜
Ja, aber so verwirrt, unvollständig oder nicht hilfreich wie die BDA manchmal ist: Das kann ich auch ganz gut
Alles anzeigenHeute am morgen , 11 Meldungen, siehe Screenshot . Zum 1. Mal kam Werkstatt aufsuchen , bin gleich hin .Auto ist jetzt dort und Fehler wird analysiert .
evt Marder ?
Nach einer kurzen Pause zwischen der 1. Fahrt waren alle Meldungen wieder verschwunden, trotzdem wollte der Freundliche mich nicht mehr fahren lassen.
Fahrzeug war vor 2 Wochen bei der Inspektion, keine Fehler festgestellt .
Hatte das schon mal jemand ?
lg
Update vom Freundlichen, noch keine Info. Auto steht jetzt schon 2 Tage am Hof ..
Fehler ist verschwunden , jedoch wollen sie das Auto nicht herausgeben , mal sehen was es für ein Fehler ist .
Bisher noch keine Probleme mit dem RS gehabt .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10696 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)