Alles anzeigenAlarmanlage geht an bei Standklimatisierung
Moin zusammen,
wahrscheinlich bin ich zu blöd für die Technik?...ich habe meinen Eni jetzt seit gut 2 Wochen. Ist ja ne feine Sache bei den aktuellen Temperaturen, wenn man sich morgens in ein warmes Auto setzen kann. Die ersten Male hat das auch wunderbar funktioniert. Jetzt wurde ich aber bereits das zweite mal von meinen Nachbarn darauf hingewiesen das mein Auto morgens piept und Licht und Warnblinker an sind. Das ist genau zu der Zeit wie ich ihn eingestellt habe das er vorwärmen soll. Heute morgen hab ich es auch selber gesehen das er voll erleuchtet da stand. Gepiept hatte aber nichts mehr. Über die App zugreifen konnte ich heute morgen auch nicht mehr >> Limit Batterieschutz <<, und das nach 2 Wochen (wobei das u. U. auch an den Temperaturen liegen kann.
Hattet ihr das auch schon, und was war das Problem?
Ich hatte angangs auch das Problem, dass regelmäßig die Warnblinker angingen ohne dass ich am Auto war o.Ä.
Des Rätsels Lösung war, dass ab Werk die DWA nicht korrekt codiert war. Das hat dann zu dem Verhalten geführt. Dies wurde dann vom Freundlichen mit HIlfe von Skoda nachcodiert. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr.
Dafür aber auch das Batterieschutzdilemma.