Dann Tür aufgemacht abgeschnallt, dann sollte Auto hold schon aktiviert sein.
Ich aktiviere grundsätzlich manuell die Parkbremse bevor ich aussteige, das nicht zu tun finde ich hochgradig leichtsinnig.
Ich aktiviere grundsätzlich manuell die Parkbremse bevor ich aussteige, das nicht zu tun finde ich hochgradig leichtsinnig.
Ich auch, in Diesem Fall traue ich der Technik nicht.🫣
Ich ehrlich gesagt nicht, hatte auch noch nie das Problem, gut sobald man sich abschnallt (und das grün "Autohold" im Display ist) und die man die Tür öffnet merkt man normalerweise sehr deutlich dass er die Parkpremse reingehauen hat und das Auto beim runterfahren ist.
Das! Und nichts anderes! Auto Hold ist bei mir nie aktiviert, weil ich mit der Bremse dosieren kann, wie bei einem Automatik Getriebe. Grundsätzlich Parkbremse bevor ich aussteige. Letzte Instanz wäre dann noch die Notbremsfunktion bei aktiven Parkmodus.
Danke für den Hinweis! ☺️
„Zündung aus“ tut‘s auch.
Und ein schwarzes Bildschirm! Bedienungsfehler?
Glück gehabt! Das das Fahrzeug nicht gegen die Mauer gefahren ist. 😉
Demnächst Zündung aus! Wie kommt es denn immer wieder zu Blackout in den Bildschirmen?
Erst abschnallen, dann Tür auf
Klappt immer
Schade das meb kein one Pedal drive kann...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10438 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)