Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Wir hatten am Sonntag auf dem Rückweg von Sachsen auf der Autobahn kurz vor München ordentlich schlechtes Wetter gehabt. Ich musste oft die Scheiben frei machen. Sogar der TA wollte nicht mehr. Also ordentlich Schnee am Grill. Aufgefallen ist es mir aber erst gestern. Da wird es dann wohl festgefroren sein.

Edit: bin nochmal zum Auto um anzustecken. Die Reinigungsanlage is wieder reingefahren.

Einmal editiert, zuletzt von Allig4tor ()

• Zwischenbericht

- Bremskraftverstärker wurde gewechselt, weil er Geräusche gemacht hat

- Sitzlehne wurde auch getauscht, aber hält noch immer nicht

Nach ein paar Wochen kann ich jetzt ein Fazit zu den Reparaturmassnahmen ziehen.

Der Wechsel des Bremskraftverstärkers hat geholfen. Jetzt knierschen nur noch die Bremsscheiben, aber das "Pedal" quietscht nicht mehr. 🙂

Die 3. Sitzlehne für den Fahrersitz hält jetzt besser die Position, die Stelle ich jetzt nur noch alle zwei Wochen nach, nicht mehr alle 2 Tage. Mal sehen, wie lang das so bleibt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10233 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)