Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• kann man das selbst irgendwie verifizieren?

Nein, kann nur eine Werkstatt.

Autoglas Werkstätten, wie Carglas, können das auch, weil bei jedem Wechseln der Windschutzscheibe die Kamera ganz exakt neu justiert werden muss.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• nitech du meinst den kleinen Hebel, unterhalb des Blinkhebels, zu sich ran ziehen?

Das nutze ich ständig, samt dem Erkennen der Geschwindigkeit, verbunden mit Bremsen und Beschleunigen.

Sind denn die Straßenränder im Mäusekino grün, wenn Du am Hebel ziehst? Wenn nein, dann ist auch kein TA aktiv.

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

• Sind denn die Straßenränder im Mäusekino grün, wenn Du am Hebel ziehst? Wenn nein, dann ist auch kein TA aktiv.

Ich bilde mir gerade ein ja, aber ich werde es morgen testen. Insbesondere ist mir wohl die Taste am Lenkrad noch nicht so ganz klar.

Skoda Enyaq RS, Moon-White, Panoramadach, 21" Vision, Maxx, AHK, Transportpaket, Trennnetz, Leder

Bestellt Ende Feb24, Leasing

• Ich bilde mir gerade ein ja, aber ich werde es morgen testen. Insbesondere ist mir wohl die Taste am Lenkrad noch nicht so ganz klar.

Du hast doch auch ein HUD. Auch da werden dann kurz beim Aktivieren per Hebel 2 grüne Fahrspuren sichtbar.

Wenn eine gelbe Fahrspure im HUD auftaucht, sobald Du Dich dem Straßenrand näherst, dann läuft stattdessen nur der Lane Assist.

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

• Mit der Lenkradtaste kannst du zwischen TA und ACC wechseln, wird dann kurz im Display angezeigt.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10196 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)