Mein Auto ist online.
App funzt auch.
So, Trick 19 hat geholfen. 🫤
Mein Auto ist online.
App funzt auch.
So, Trick 19 hat geholfen. 🫤
Empfang habe ich, nur keine Verbindung zum Server.
Woher weißt Du das Du Empfang hast? Gibt es dafür eine Pegelanzeige?
Wenn Straße glatt alles gut, aber sobald Unebenheiten da sind, insbesondere Dicht hintereinander dann ist das fast wie aufschaukeln oder das Fahren über Kopfsteinpflaster.
Ich glaub Dein Popo-Meter muss kalibriert werden. Ich kenn jedes Fahrzeug von Skoda und VW aus den letzten über 20 Jahren und kann sagen das der Enyaq ein sehr gutes Fahrwerk hat.
Mmh, da ich wohl mal einen anderen RS fahren. Superb und Kodiaq, die ich davor gefahren bin waren deutlich entspannter unterwegs, selbst mit dem Fabia meiner Frau nicht so ein Thema. Der Familie ist das halt auch schon aufgefallen.
Ich würde sagen der Kodiaq mit DCC im Sportmodus war da fast noch angenehmer unterwegs.
Woher weißt Du das Du Empfang hast? Gibt es dafür eine Pegelanzeige?
Ja, neben dem Globus ist die Empfangsanzeige für die eSim.
Das DCC ist sicher sein Geld kaum wert, da die Spreizung kaum spürbar ist.
Speziell mit den 21-Zöllern verlangt er schon viel Toleranz, wenn man ihn als Komfortabel bezeichnen wollte.
Das können Andere besser.
Aber dem Enyaq eine Härte zu unterstellen, die die des MY Performance übersteigt, ist auch übertrieben.
Ich hatte so ein Fahrzeug für ein WE, und da war für mich mehr Härte drin.
Hatte ich auch, freue Dich schon mal auf einen neuen Kompressor.
Na dann super.
können wir uns auch drauf freuen.
Gleiche Fehlermeldung: mit: "Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Werkstatt aufsuchen."
Haben wir seit gestern.
Nun haben wir ja eh wegen so einiger Kleinigkeiten einen Termin bei der Werkstatt am 7.1.25.
Wenn wir mit dem Auto bis dahin fahren können, wäre es gut.
Morgen mal bei der Werkstatt nachhöre.....
Einen schönen 3. Advent in die Runde !
bin ich eigentlich der einzige mit dem Problem, dass die Steuerung der Standheizung via App quasi unbrauchbar ist.
Ich war dazu bereits in der Werkstatt da man eine zu schwache Spannung der 12V Batterie vermutet hat. Die ist aber in Ordnung. Die Batterie wurde dann mal kurz abgeklemmt und ich soll es weiter beobachten. Fehler bleibt leider bestehen.(s.A.)
Des Weiteren geht Kessy grade so gut wie gar nicht mehr obwohl neue Batterien in der FB sind. Dann geht stellenweise die Innenraumbeleuchting nicht wenn man die Türen öffnet. Licht geht dann nur an bei der Fahrertür. Sonst bleibst dunkel. Auch im Kofferraum. Sitzheizung Beifahrerseite funktioniert auch nicht mehr.
Software ist 4.1
Die ganzen Probleme sind erst mit der Zeit gekommen. Sehr merkwürdig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)