Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Sitzheizung hinten (links) steht auf Stufe 1 und lässt sich nicht mehr bedienen

Ich (mit iV 60, EZ 06/2024, 3.7) konnte den Fehler nun rekonstruieren. Nach vorheriger Vorklimatisierung über die App treten die Fehler rekonstruierbar auf. Und zwar vor allem nach Abfahrt. Offenbar scheint die Vorklimatisierung den Wagen in einen Zustand zu versetzen, der die Fehler hervorbringt. Kann das jemand von euch bestätigen?

Ich kann bestätigen, dass nach der Vorklimatisierung die Klima- und Sitzheizungs-Steuerung für die Rückbank bei meinem nicht mehr bedienbar ist auf dem Panel zwischen den Vordersitzen. Haben noch SW v3.2

• Ich kann bestätigen, dass nach der Vorklimatisierung die Klima- und Sitzheizungs-Steuerung für die Rückbank bei meinem nicht mehr bedienbar ist auf dem Panel zwischen den Vordersitzen. Haben noch SW v3.2

Ich habe denselben Fehler. Ebenfalls Software 3.2

Termin in der Werkstatt am 03.12., wegen diesem und weiterer Fehler (LWR, Lenkung). Ich erwarte, dass keiner dieser Fehler behoben werden kann.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)