Alles anzeigenHallo Zusammen,
hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread, habe alles mal durchgesucht aber nicht die 100% Lösung gefunden.
Habe seit 3 Wochen meinen Eny, und seit Samstag spinnt mein Fahrersitz. Habe das Paket Maxx mit elektrischen Fahrersitz mit Memory.
Beim Aussteigen fahrt der Sitz nach hinten und beim Einsteigen fahrt er automatisch auf seine Position.
Leider fahrt er jetzt nicht mehr nach hinten, obwohl im Menü der Komforteinstieg aktiviert ist. Den Sitz kann ich über die Tasten manuell verfahren oder über die Taste auf die gespeicherte Position fahren.
Im Handbuch finde ich hierzu nicht viel, oder bin zu doof es zu finden. Mein 😃 konnte mir nicht telefonisch helfen, meinte nur dann soll ich halt in der Werkstatt vorbeikommen 😂
Habe mich bereits den Eny neu aufgesetzt, den Schlüssel neu konfiguriert, wie vom 😃 beschrieben oder auch übers Menü versucht. Leider alles ohne Erfolg…
Hoffe hier kann mir jemand helfen mit Rat und Tat.
Hi,
ich hatte ein ähnliches Verhalten. Bei mir fuhr der Sitz beim Starten nicht mehr nach vorn, oder er fuhr ganz nach vorn, oder er hat die Einstellungen vergessen. Ende vom Lied: es mußte irgendwas am Sitz getauscht werden.