Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • @ andibe, sehe ich ganz genauso. Einerseits bin ich auch gelassen, weil Firmenwagen. Andererseits wirft es leider ein sehr schlechtes Licht. Es kann immer was sein, das steckt niemand drin, aber wenn es so ist, dann sollte der Kundenservice auf Zack sein. Der eigentlich Service kann da wenig für, es ist eine Frage der Prioritäten weiter oben...

  • Piepen tut die Klappe ja nur, wenn sie über den Schlüssel oder über den Schalter im Innenraum betätigt wird.

    Zumindest unter der Sw 3.7 piept der auch, wenn ich den per Tritt unter die Stoßstange schließe (außer ich hab das Jetzt vollkommen falsch in Erinnerung).

  • Ich bilde mir ein, dass meiner bei den zwei oder drei Versuchen, wo er sich mit Fußkick schließen ließ, gepiept hat.


    Ich kann's leider nicht ausprobieren, geht ja nur ein bis zweimal im Quartal.


    Vorhin reagierte das Auto nicht einmal auf den Taster in der Heckklappe (also der außen). Da könnte ich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen.

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

    Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

  • Ich bilde mir ein, dass meiner bei den zwei oder drei Versuchen, wo er sich mit Fußkick schließen ließ, gepiept hat.

    Bei dir piept's ja wohl!


    Aber ich kann dich beruhigen: bei mir piept es auch... 8)

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9777 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)