Die haben dann eine Gelschicht, die das Loch verschließt?
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Jepp!
-
Ja, so wie z.B. bei Tubeless-Reifen am Mountainbike,
https://www.velomotion.de/maga…s-fuer-wen-macht-es-sinn/ -
Kannte SEAL-Reifen vorher gar nicht. Finde das aber sehr gut.
Hatte auf einem BMW mal RunFlat, die Dinger sind schon ziemlich hart und man muss schon ordentlich Abstriche beim Komfort machen. Eher nichts für den Enyaq.
-
Zum Thema Matrix LED.
Meine Scheinwerfer waren deutlich zu tief eingestellt...wurde beim letzten Werkstattaufenthalt bestätigt und korrigiert.
Die Ausleuchtung ist jetzt in Ordnung.
Also, falls sich einer von euch wundert, wieso er beim Abblenden auf Abblendlichtniveau zu wenig Reichweite hat....kontrollieren lassen
Ich habe auch das Gefühl, dass er bei mir zu tief eingestellt ist, erkenne nachts aufgrund der harten LED Lichtkante teilweise den linken Verlauf der Straße und auch den Verlauf des Mittelstreifens gar nicht... werde ich mal bei meinem Freundlichen anbringen. Es gibt da bei Erwin auch einen Servicehinweis zu.
-
Bei all meinen vorherigen Skoda waren die Scheinwerfer immer ab Werk zu tief eingestellt. Egal ob beim ersten die Halogener oder beim 2. die Xenons.
-
Bei all meinen vorherigen Skoda waren die Scheinwerfer immer ab Werk zu tief eingestellt. Egal ob beim ersten die Halogener oder beim 2. die Xenons.
So auch bei mir, was ja gar nicht mal sooo tragisch ist.
Bedenklich nur, wenn es der Händler, Stw. 'Armutszeugnis', vor der Fahrzeugübergabe nicht korrigiert.
-
Hallo
mich hats auch erwischt am Freitag Neu bekommen und abends in die Garage gestellt am Samstag dann die Meldungen gegen Mittag weiß vielleicht jemand in der Gruppe was man da machen kann?
hy das Problem hatte ich auch. Mehrmals am Tag beim Start oder nach wenigen Minuten.
Lt. Werkstatt wurde ein Update eingespielt und das Steuergerät der Kameras getauscht. Lt. denen war auch die Frontkamera defekt (funktionierte aber einwandfrei :-))
-
heute mal zur Abwechslung:
Fehler „Der Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden“
Workaround mit Sicherung Nr.19 hat es behoben.
Kann man die Leitung zur Sicherung 19 nicht einfach auftrennen, und einen Schalter einbauen?
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)