Dann ist es die Kameraupdate Maßnahme "48S5"
Ja, das war es tatsächlich.
Dann ist es die Kameraupdate Maßnahme "48S5"
Ja, das war es tatsächlich.
Ende Oktober mit 3.6 ausgeliefert, heute zufällig mal reingeschaut und siehe da, 3.7 ohne irgendeine Vorwarnung oder Mitteilung.
Edit: gerade an anderer Stelle gelesen, daß ich gar kein Update bekommen habe
Trotzdem fällt mir folgendes auf:
In Regensburg im Bahnhofsviertel gibt es nur 38kW Lader ?
Ist im HUD schon immer der Strassenname - mit einem sich verringernden grünen Balken - abgebildet ?
Ist im HUD schon immer der Strassenname - mit einem sich verringernden grünen Balken - abgebildet ?
Ich meine dass habe ich auch mit ME3.5. Das muss aber nicht „schon immer“ heissen, 3.5 ist ja noch ziemlich neu.
In Regensburg im Bahnhofsviertel gibt es nur 38kW Lader ?
Powerpass zeigt mir dort 22 kW und 3 kW Stationen an .... strange
Hat meiner (3.0) auch.
Den sich verringernden Balken habe ich auch erst später entdeckt (habe 3.0). Aber seitdem ich das weiß, achte ich schon sehr darauf und es ist sehr hilfreich bei komplizierten Verkehrsführungen den richtigen Punkt zum Abbiegen zu erwischen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)