Durch den TÜV wäre das Auto mit den Scheiben (die übrigens richtig in‘s Geld gehen)
Vermutlich die berühmten Renaultbremsscheiben die immer mit Radlager daherkommen. Als Mechaniker aber sehr fein, weil das Radlager sehr einfach zu wechseln ist
Durch den TÜV wäre das Auto mit den Scheiben (die übrigens richtig in‘s Geld gehen)
Vermutlich die berühmten Renaultbremsscheiben die immer mit Radlager daherkommen. Als Mechaniker aber sehr fein, weil das Radlager sehr einfach zu wechseln ist
Können wir bitte zum OTA 3.1/3.2 Thema kommen, habe mich gerade Mega gefreut das es neue Beiträge zum Thema gab….
Können wir bitte zum OTA 3.1/3.2 Thema kommen, habe mich gerade Mega gefreut das es neue Beiträge zum Thema gab….
Du glaubst noch, das da was kommen wird? Du Glücklicher!
ok, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Dijon... nein im ernst. Ich bin mit meinem Eni zufrieden soweit. Habe ein Leasing über 4 Jahre am laufen und damals als ich bestellt habe hat das fahrzeug noch mehr als 10000 Franken weniger gekostet als das neue MJ 24 in ähnlicher Konfig. Daher für mich verschmerzbar im Hinblick darauf dass ich die Karre vermutlich zurückgeben werde am Ende. Betreffend Software denke ich dass schlussendlich eine Finale Version kommen wird, die alles beinhaltet was mit der bestehenden HW machbar ist, mit Look and Feel von V 4.0. Ich mein, VW ist sich bewusst dass die sowas machen müssen weil Sie sonst Kunden verlieren, was sie sich nicht leisten können...
VW ist nicht Skoda! Ich lese hier immer wieder was VW macht, oder nicht macht. Skoda macht, was Skoda machen will. Bei VW gibt es zumindest einen groben Update-Plan, allerdings nicht OTA....
Skoda hingegen macht halt nix.
...und ja, auch für frühe Versionen der ID Software gibt es dort (bei VW) ein Update auf 3.2. Hier...
nachzulesen.
Spannend. Es gibt also Werkstätten, die den Update-Stick für das Fahrzeug passend bespielen und dann rausgeben.
Update OTU (over the user).
Und sag mir keiner, das geht nur mit VW Fahrzeugen…
Spannend. Es gibt also Werkstätten, die den Update-Stick für das Fahrzeug passend bespielen und dann rausgeben.
Update OTU (over the user).
Und sag mir keiner, das geht nur mit VW Fahrzeugen…
Jain,
allerdings kann man mit der Diagnose die Headunit in den Update Modus bringen. Dafür braucht man aber diesen Stick. Den hätte ich auch gerne
So habe ich mir beim MQB (Passat / Golf7) immer die jährlichen Navi Updates von der VW Seite runtergeladen. Warum bieten sie das nicht an, wenn OTA nicht so rund läuft
So habe ich mir beim MQB (Passat / Golf7) immer die jährlichen Navi Updates von der VW Seite runtergeladen. Warum bieten sie das nicht an, wenn OTA nicht so rund läuft
Naviupdate kommt sehr zuverlässig alle 1-2 Monate. Das ist jetzt 2,75 Jahren so. Wenn das bei dir nicht so ist, dann hast du ein individuelles Problem.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)