• oder neudeutsch: Skoda ghosted mich (also komplett, nicht nur im Thema Update).

    Maulkorb von oben, verordnete Abschottung oder aber 🙉🙊🙈

    Weniger pessimistisch wäre noch, die haben mit den herunter tröpfelnden Entscheiden massiv zu tun, es sind Köpfe gerollt und sie müssen sich zuerst neu sortieren.


    We shall see...

  • Guten Morgen :) hatte ich gerade auf dem Weg zum Büro auch. Hab ich direkt gemacht, keine 2 Minuten dann war es fertig.

    Bei mir kam das Update auch. War in ein paar Sekunden nach Ankunft im Büro drauf.

    --> aber bei ME 3.6

    MJ23 iV 80 Sportline Graphit-Grau, 20" VEGA, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

    Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Sitzkomfort PLUS, Seitenairbags vorn und hinten, Panoramadach, AHK, CANTON, Transport

  • Das Update hatte ich eben auf dem Weg zur Werkstatt wegen der 48S5-Aktion auch…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

  • Stand da echt „Bedienungsanleitung“? Ich habe mich gewundert, weil ich es nicht gesehen habe wofür das Update war. Sonst steht es ziemlich prominent immer drin.

  • Bei mir stand da nix von „Bedienungsanleitung“, aber leider hab ich kurzen Text nicht fotografiert…

  • Pepe84 zumindest Porsche setzt in Zukunft beim Infotainment komplett auf Google und setzt nur mehr ein eigenes UI drauf: https://www.computerbase.de/20…pps-und-store-von-google/

    Ich glaube, dahin wird die Reise für viele Automarken gehen. Google beherrscht Software einfach besser als Cariad, Stellantis und Co.!

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9868 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)